o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44866, 44869 und 44879.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 14:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bochum, Dortmund, Witten, Gevelsberg, Herne, Gelsenkirchen, Hagen, Mülheim, Hattingen, Heiligenhaus und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    @o2de Habe ich. Das Problem ist lange bekannt..

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @madkissTM @SCHUFAHoldingAG Und das hilft? Die meisten Ablehnungen kommen doch aus einem Algorithmus und Menschen mit Kundenkontakt haben keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Ja, @o2de, Euch gucke ich an, bin ich wirklich so arm dass ihr Euer Vorkasseprodukt nicht per Lastschrift bezahlt haben wollt?

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe

  • Jimmy92_Do Nico (@Jimmy92_Do) berichtet

    Hallo @o2de. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein mobiles Internet in 58452 zwar mit 5G oder LTE angezeigt wird, aber die Daten nicht ankommen. Kappe ich das mobile Netz und verbinde es neu, funktioniert es ca 20 sek. Danach ist es wieder tot. In 58454 klappt alles

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.

  • philipuknow Philip (@philipuknow) berichtet

    @o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Nach anderthalb Tagen dort Null Antwort, Chat immer noch tot. Langsam wird es bizarr mit Eurem Support.

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de @o2de ich habe mich an die Community gewandt, wo die Hilfe lautete, mich mit der Handynr anzumelden. Könnt ihr mir helfen?

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de Das war mein erster Gedanke. Aber ist das eure Ansicht von Service? Jeden Monat dasselbe Theater?