o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44797.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 06:25

April 27: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Dortmund, Velbert, Essen, Bochum, Hagen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Telefon
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyVelbert Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DashiiLP Malte ❁ (@DashiiLP) berichtet

    @o2de Alles gut, ich habe schon herausgefunden, wieso mein Internet so langsam war. Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Es geht um beides ! Was war daran nicht zu verstehen? Auf mein Handy Wlan klappt einfach kaum, muss immer aus und anschalten auf mein Handy damit es für die nächsten 5 Minuten klappt. Und auf meinem pc wlan (nutze kein Kabel) ist genau so Videos laden langsam etc

  • Banone93 Daniel (@Banone93) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Team, mein Bruder hat bei euch heute morgen etwas bestellt, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr uns vllt helfen, ob es I.ein Fehler gab oder so?

  • DustinVonSiff Dustin (@DustinVonSiff) berichtet

    @o2de tja mein arm ist gebrochen wegen euch danke

  • DavidB27684 DavidB27684 (@DavidB27684) berichtet

    @o2de Ja. Und es ist immernoch nichts passiert. Ich warte noch die jetzige Rechnung ab. Danach muss 3s aber langsam mal drin sein

  • Banone93 Daniel (@Banone93) berichtet

    @o2de Das Problem ist, es kann grad nicht telefonieren und ist auch nicht bei Twitter. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie er jetzt den Kontakt aufnehmen könnte

  • quteLoushes Loushes (@quteLoushes) berichtet

    Jo @o2de meine Flat ist wirklich unterirdisch langsam das oft bei spotify angezeigt wird oder anderern plattformen "keine verbindung" oder auch inst stories, yt videos all das lädt nichtmal annähernd. Am Gerät liegt es nicht habe erst ein neues bei euch geholt. Schonmal danke

  • DerBuschfunker Robert Strauch 🇪🇺🌍 (@DerBuschfunker) berichtet

    @o2de Das ist ja leider nicht aufrufbar wegen "techn. Probleme" 😬 Und im Chat wurden grandiose 2,50 Nachlass angeboten. Das fand ich nicht wirklich attraktiv.

  • SkogkattB Zebulon (@SkogkattB) berichtet

    @toddyta2devil @o2de Die Doppelnull ist auch Mist... Seit ich zur @deutschetelekom gewechselt bin vor einigen Jahren - keine Probleme mehr...

  • ansichtssache77 Pablo i wear my sunglasses @ night Escobar (@ansichtssache77) berichtet

    @o2de ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seit gefühlten Dekaden bin ich o2 Kunde bei euch mit vertraglichen 50 Mbit. Ja ich weiß bis zu... wenn es allerdings technisch möglich ist die zu bekommen wäre es auch schön nicht gedrosselt zu werden! Kann sich mal jemand kümmern?