o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44797 und 44793.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 02/29/2024 00:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Bochum, Recklinghausen, Mülheim, Hattingen und Herten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Internet
GermanyGelsenkirchen Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seut längerer Zeit Kunde bei euch und mein Vertrag läuft aus.Aber wie schon so oft bekommen Neukunden bessere Angebote wie Kunden die schon paar Jahre bei euch sind. Werde dann vllt dieses Jahr euch verlassen.

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen

  • usagms1 usagms (@usagms1) berichtet

    @o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.

  • Despa1512 Despa (@Despa1512) berichtet

    @o2de So hab mal was abgeschickt und nochmals eine Messung gemacht. Es ist wirklich schrecklich. Im Raum von 50km um Ulm ist o2 nicht nutzbar. Wenn ich durch Ulm laufe und telefoniere habe ich Abbrüche

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Gespräch einfach mitten im Anruf abbricht und man dann absolut nichts hört.. voller Empfang und bei unterschiedlichen Anrufen. Muss für 10 Minuten telefonieren ungefähr 5 mal neu anrufen.. habt ihr eine Lösung?

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Es gab einen 502 fehler, aber der scheint sich auch grade wieder behoben zu haben, also alles wieder gut

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Naja, es funktioniert auch auf der App mit einem 502/504 Fehler nicht. Kann ich aber natürlich mal testen

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @o2de Is euer Portal kaputt oder warum kann ich nicht kündigen bzw. vormerken (warum auch immer) ?

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Hi, habe es schon beim Support versucht aber da war keiner erreichbar. Vorwahl 83236, Fritzbox wurde schon merfach neu gestartet. Die Mbit/s sind "normal" aber seit paar tagen kommt es regelmäßig zu hohen Pings (100-200Ping). Normalerweise liegt der ping immer ca. bei 30.