Fällt o2 Deutschland aus in Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böblingen stammen von den Postleitzahlen 71034.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Böblingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böblingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Ostfildern, Waldenbuch, Weissach, Tübingen, Leonberg, Holzgerlingen, Kornwestheim und Altdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Fellbach | Totaler Absturz | |
Stuttgart | Internet | |
Böblingen | Totaler Absturz | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Sindelfingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Böblingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Böblingen und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jeannie Quinzel
(@jeanniequinzel) berichtet
@o2de Habe im Hilfe Forum gelesen, dass der Router allergisch/sensibel gegen Stromspannungen sein kann. Neuer Router wurde im Call vorher in Auftrag gegeben. Router läuft jetzt nach 3 Stunden nervigen Bastelei mit Werkseinstellung vorerst wieder. Danke soweit.
-
MpGDeluxe
(@MpGDeluxe) berichtet
@o2de Alles schon geschehen. Hab bestimmt auch schon 10x angerufen. Zuletzt wurde unser Router dann getauscht. Das hat dann alte Probleme entfernt jedoch neue Probleme mitgebracht 🤔
-
Herr Lauchmagnet
(@DarthMowl) berichtet
@o2de Naja, eine Station funktioniert nicht, aber dafür sond noch 4 andere um mich heru. An meiner (eventuell zu alten) Sim kann das nicht liego?
-
Steven Renwick 🏴🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@Major_Grooves) berichtet
@o2de hallo, ich habe im letzten 6 Wochen regelmäßig Problemen mit meiner Internetverbindung gehabt. Wie kann ich den Fehler suchen oder beheben? Wo soll ich anfangen?
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@christianlink73 So erreichst du die Kollegen von @o2de nicht. Ich drücke die Daumen, dass dein Problem schnell gelöst wird. Es grüßt Rebekka H.
-
Nicolas Niemann
(@b4aed0af9bcb432) berichtet
@o2de Seit mehreren Monaten Absolut unzumutbar alle 30 min internetausfälle für 10-30 min. Mehrmals im Support gewesen da heißt es immer wieder nur Router neustarten. Mein Router verliert immer die Verbindung zum Internet
-
Marcel H.
(@airchicken) berichtet
@o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...
-
Jeannie Quinzel
(@jeanniequinzel) berichtet
@o2de kann man noch wen erreichen der mehr Zeit hat und unter der Hotline nicht sagt "das sprengt jetzt die Zeitkapazität" denn ich habe noch immer das Problem, dass der Router sich nach kurzer Stromtrennung dauerschleifend neustartet.
-
Christian Jung
(@Christi29790399) berichtet
@o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei o2 rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.
-
Christian Jung
(@Christi29790399) berichtet
@o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.