o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böblingen stammen von den Postleitzahlen 71034.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Böblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böblingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 20:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt, Leonberg, Sindelfingen, Holzgerlingen, Korntal, Rutesheim, Böblingen, Altdorf, Gerlingen, Esslingen, Tübingen, Fellbach, Waldenbuch und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Telefon
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanySindelfingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Böblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Böblingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de es handelt sich um ein mobilen router, wo der ping abens meistens weit über 100ms ist, aber womit man tagsüber an sich sehr gut zocken kann und wenn ich den support anschreibe, die mir sagen ich soll den router neu starten, was ich schon unzählige male gemacht habe🥲

  • c0nfuzzy conor strohmann (@c0nfuzzy) berichtet

    @o2de Das hab ich doch mehrmals durch. Und das ist das Problem - der Lösungsvorschlag beinhaltet wieder keinen Punkt in dem das Netz zurückkommt, sondern ich darf ganz normal weiter zahlen und hoffen dass ich wenigstens die Hälfte der Zeit Internet hab.

  • radenga Raden Nanda (@radenga) berichtet

    @o2de Ja wir haben Modem ausgemacht und angemacht, aber das funktioniert nicht

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @HerkuBert @o2de @vodafone_de Es ist Vodafone. Ich hab das Problem seit 8 Monaten und hab mich deswegen an mehreren Instanzen beschwert. Vodafone nutzt falsches Routing wodurch Twitch ausgebremst wird. BNetzA fordert aktuell eine Stellungnahme von Vodafone.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Sveniano @telefonica_de @o2de Ja Telekom hat hier viele Standorte über richtfunk, die schaffen leider auch nur 400 Mbit/s max, denke aber das ist okay. Heutzutage ist über mehrere Kilometer ohne probleme Gigabit möglich

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    @wrf42 danke, ich schau mal. obwohl @o2de nicht wirklich der bringer bei Verfügbarkeit und Service ist/war.

  • Kat9r Deniz (@Kat9r) berichtet

    @o2de es ist dsl, in dem Ereignissprotokoll der fritzbox steht jedesmal ppp aushandlung, was wir in der „Service“ Hotline auch gemeldet haben und wurden zu amv weitergeleitet, was auch nicht geholfen hat

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de danke für den support

  • EricSchuma Ericksito (@EricSchuma) berichtet

    @o2de Router verabschiedet sich immer noch mehrmals die Woche, trotz Unterstützung des Kundenservice. Weitere Ideen? Wird echt nervig jeden Tag das ding neu starten zu müssen. 😡