Fällt o2 Deutschland aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Kissing.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amir~♧`~ (@Heyyo_its_amir) berichtet
@o2de Leute o2 ist einfach scheiße scheiße scheiße, ich hab Schnauze voll💣😡ich würde alle Netze empfehlen außer o2
-
🏴☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet
Das Abschalten von #3G finde ich einen großen Fehler liebe @deutschetelekom @vodafone_de @o2de. Ich habe 5km von meinem Dorf zur nächsten Kleinstadt und kann in diesen 5km nicht mal ein Lied ohne Unterbrechung hören, weil keine mobilen Daten verfügbar sind.
-
Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet
@o2de Ja, da habe ich auch schon geschaut. Mein Problem ist, dass ich tägl. mal ein Netz dann wieder kein Netz habe. Mobiles Internet sehr selten, ebenso beim Telefonieren, mal hab ich kurzzeitige Verbindung, mal keine Möglichkeit zum Telefonieren und dann wieder Gespräch weg
-
HassMensch (@MenschHass) berichtet
@o2de Nein, es war ja für die Mitarbeiter eine Herausforderung mir eine Adresse auszuhändigen. Die Grundfrage bleibt aber immer noch unbeantwortet: Warum kann ich im "Service"-Laden (wo ich jeden Tag dran vorbeigehe) nicht kündigen & muss den teuren Postweg nehmen ...
-
wegvonallem (@wegdavon) berichtet
@o2de 2/2 wie stehen denn die Chancen, dass ihr Euren Kram zeitnah auf die Reihe bekommt? Diese Basisstation fällt seit Monaten immer mal wieder tagelang aus und ich frage mich so langsam, ob ich nicht ausloten sollte, wie ich vorzeitig die Verträge mit Euch kündigen kann :-(
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Sie müssen das Problem nur weiterleiten.
-
Madame Himmelblau (@Mme_Himmelblau) berichtet
@o2de Welche Hotline ist denn gerade aktiv, wenn ich Fragen zu einer Rechnung habe? Ich bekomme immer die Ansage, dass der Service gerade nicht angeboten wird???!
-
Thomas Peters (@ThomasP23061508) berichtet
@o2de Die Techniker konnten keinen Fehler feststellen.
-
Marcel Möhlen (@MMhlen) berichtet
@o2de der Sprachcomputer in euerer Hotline frustriert mich ein wenig. 2. Runde - Kunde muss wieder anrufen um seine Gutschrift zu erhalten. Frage mich ob da nicht viele aufgeben und auf die 20, 30 Euro pfeifen. Gutes Geschäftsmodell
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈 (@mark8031) berichtet
@o2de Kein Problem, dann weiß ich Bescheid. Und jetzt kenne ich auch den Livecheck. Danke.