o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitterfeld-Wolfen stammen von den Postleitzahlen 06766.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt 04/16/2024 14:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zörbig und Bitterfeld-Wolfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZörbig Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet
GermanyBrachstedt Internet
GermanyZörbig Wi-fi
GermanyDelitzsch Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ValoPieceking Piecekingfnr (@ValoPieceking) berichtet

    @o2de Die Seite läd nicht Internet zu langsam sorry

  • zehrayavuz1 زَهراء ياوُز (@zehrayavuz1) berichtet

    @o2de Ich habe mehrmals am Tag sowohl bei Mobilfunk als auch Zuhause (WLAN) Internet-Probleme...warum diese Störungen nicht angezeigt werden, verstehe ich nicht...

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    Heute @o2de meinte mein Router ist kaputt ich schließ neuen Router an geht immer noch nicht die Leute von da checken es nicht die schicken mir kein Techniker!!

  • katanaswitch Luca (@katanaswitch) berichtet

    @o2de Hallo o2 team, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Mobilfunknetz. Trotz LTE komme ich kaum über 1-3mb/s, kann das an irgendwas bestimmten liegen wie meiner Sim Karte oder so?

  • Rosen_Kirschen Kazu van Beetzart 💎 (@Rosen_Kirschen) berichtet

    @o2de Mir sind die 5G ziemlich egal würde es nur ganz cool finden wenn das Internet überall in Deutschland so gut zu empfangen wär, das man problemlos surfen oder nen Tweet absenden kann. Zuhause in der Stadt bin ich voll zufrieden und deshalb schon lange Kunde bei euch.

  • strickerconsult André Stricker (@strickerconsult) berichtet

    @o2cando Sind das physische Personen? So richtig mit Empathie und der Motivation, Probleme zu lösen und nicht nur loszuwerden? Ich habe diese Vertragsumstellung im Januar schon einmal versucht - leider hat das nicht geklappt. Ich bin vom O2-Service wirklich sehr enttäuscht.

  • zeitautomatik Марсель Кірхнер (@zeitautomatik) berichtet

    Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    Hallo @o2de Aktuell haben einige eurer eNodeBs im Raum Trier massive Probleme. Tagsüber flächendeckend maximal 1 Mbit. Scheint wohl ein Anbindungsproblem mancher Stationen zu sein. Betrifft folgende Standorte: eNB 177724 Föhren (B20) eNB 170224 Föhren Industriegebiet (B1+B20)

  • strickerconsult André Stricker (@strickerconsult) berichtet

    @o2cando Am Telefon wollte ich einen Vertrag umstellen und Aura hat mich nach 5 min blabla doch an den falschen durchgestellt - dann wurde die Verbindung unterbrochen. Aura/Whatsapp unterstellt, ich hätte Probleme mit dem Router und lässt mich aus der Schleife auch nicht raus.

  • N1337Wa I'm a big fan (@N1337Wa) berichtet

    @o2cando Das ist ja mein Problem, keine SMS, Mail oder sonst was 🤔