Fällt o2 Deutschland aus in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiedemar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Mollen
(@tommollen) berichtet
@Strack_C @o2de Ja. Ist aber schon Jahre her. Ich brauchte plötzlich für einen ganz normalen Umzug den Passierschein A38. Wenn ich damals gebloggt hätte, wäre das ein Knüller geworden. Stattdessen bin ich nun seit Jahren zufriedener Kunde eines anderen Anbieters.
-
Bastian Rustemeier
(@Wahlpflichtfac1) berichtet
@o2de wie kann es sein,dass ich bei DSL-Problemen nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice 5 Tage auf einen Techniker warten muss,das Problem dann nicht gelöst wird und ich wieder (!) 5 (!) Tage warte,bis erneut jemand kommt, um das Problem dann (vielleicht) zu lösen?!
-
RaGzR6 🇩🇪
(@RaGzR6) berichtet
@o2de Tatsächlich sitze ich seit 19 Tagen hier mit keinem Internet und haben auch schon 5 mal beim Support angerufen und keiner konnte uns helfen...
-
¥ama der Baba
(@Yamari_yt) berichtet
@o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)
-
Der Glatzkopp
(@DGlatzkopp) berichtet
@o2de Ja, habe ich schon probiert. Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Entschuldigen Sie sich nicht bei mir+ all jenen bisherigen mitleidenden, bei denen der bis hierhinn & nicht weiter Strich der nicht mehr akzeptanz, der immer wieder gleichen Probleme Ihrer Funklöcher überschritten hat- dieser Zug ist auch bei mir abgefahren und Sie haben mich 1/2
-
Herr Lich
(@g0bi) berichtet
@o2de Ja. Keine Probleme. Wie immer.
-
Manuel
(@ManuelMitte) berichtet
@o2de Nein nicht schlimm, hab schon mit einem Anwalt gesprochen o2 muss die Prozesskosten sowieso übernehmen weil das ein Strafantrag ist. Datenmissbrauch wird sowieso schon überprüft und die Behörden werden sich melden. O2 nicht mal entschuldigt sondern eiskalt ignoriert!!!
-
Tobias Völkel
(@tobiastnf) berichtet
@o2de wer bei euch internet kauft wird nicht glücklich. seit wochen oder glaube sogar schon monaten startet der router ständig neu ohne vorwarunung und die verbindung ist extrem instabil. fix your shit!
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
@o2de Ich war zum Glück nie bei euch. Habe nur in meiner Familie geholfen.