1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Bitterfeld-Wolfen
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bitterfeld-Wolfen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kontrollgedanke
    P🇪🇺sitive Pr🌎clivity 🌍ptimism (@Kontrollgedanke) berichtet

    @F_I_Briest @o2cando Ich zahle in D bei o2 14€ pro Monat für 20 gb mit mehreren Simkarten+eSIMs. Bei der letzten Vertragsverlängerung ist mir ein Fehler passiert, normal waren es 10€. Nutze ich nur für Netzbackup/Geräte. Regulär nutzte ich Telekom (Prepaid), weil ich oft ein besseres Netz brauche.

  • nsydmr
    Enes (@nsydmr) berichtet

    Nach 10 MA wieder Musik und jetzt sogar komplette still. Echt toller Service @o2cando

  • KairockZ
    Kairockz (@KairockZ) berichtet

    @toaster631 @m4xfps @o2cando Aha und warum hat ich noch nie mätzchen bei denen? Und hör bei meinen Homies das sie mit o2 so ihre Mätzchen haben?

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando nein👀login immer noch nicht möglich. hotline mitarbeiter meint "mal abwarten"... naja... hab da meine zweifel. könnt ihr da was machen ? wenn es morgen nicht geht muss ich mir direkt einen neuen provider suchen. habe nur 14 tage zeit für portierung vom alten zum neuen vertrag.

  • Flexoo7
    Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @o2cando Jo ich frag einfach jemanden nach wlan, wenn ich noch dazu sage dass ich o2 Kunde bin verstehe sie das bestimmt

  • psidnsman
    Mr. Psychological Counselor Ψ (@psidnsman) berichtet

    @o2cando Seit einem Monat habe ich meinen Internetanschluss auf meine neue Adresse umgezogen, aber bis heute wurde mein Internet nicht angeschlossen. Jetzt wurde mir ein Termin erst in einem weiteren Monat gegeben. So eine schlechte Organisation und so einen schlechten Service

  • ErwLo
    Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 2 eurer Mitarbeiter haben fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu

  • Maybe_Neverland
    Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet

    Kundenservice at its best: "Zwischen 14 und 20 Uhr (!) kommt ein Techniker zu Ihnen nach Hause. Nein. Kam er nicht. Man richtet seinen Tag danach aus, sitzt 6 Stunden rum und NIEMAND kommt! Nichtmal eine Info kriegt man. Danke @o2cando Probleme nicht behoben, noch mehr gemacht.

  • chinou2
    Gonzalo Venegas (@chinou2) berichtet

    @o2cando Okay, mache ich morgen. Aber ihr macht es mir nicht einfach, ich habe auch keine Möglichkeit, weil ihr leider etwas bearbeiten müsst, was 100% klar ist dass ich von meiner Seite alles gemacht habe und ich die Probleme kriege und ihr nicht. @vzbv

  • Matti1978
    Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet

    @o2cando Es sind schon detaillierte Fragen. Also wohl doch kein Twitter Support. :(