o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bisingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bisingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 09:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bisingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg und Balingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg Internet
GermanyBalingen Totaler Absturz
GermanyBalingen Internet
GermanyBisingen Internet
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyBalingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Wirklich? Wenn 02 my Home XXL 1000 nicht mal schneller als 500Mbit erreicht, wie langsam das 5G von O2 eigentlich ??? Ihr müsstet eigenes Netz bauen anstatt das von Vodafone mitbenutzen !!! Ich will nur von eueren Produkt loswerden, nämlich seit den Freitag, 14.10. !!!

  • PhilippSander2 Philipp Sander (@PhilippSander2) berichtet

    @o2cando Moin, hab heute meinen Freischaltungs Termin bei euch gehabt was das Home Internet Betrifft, aber der Router bzw. Das Internet funktioniert nicht, was kann ich machen? LG

  • berko55342 :) (@berko55342) berichtet

    @danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand

  • FrauVonElster Elster Nords*jern (@FrauVonElster) berichtet

    Ey @o2cando eure App sagt ich kann meinen Unzug nur telefonisch anmelden. Hab ich. Mehrmals. Jedesmal kommt keine Bestätigung, und jedesmal wisst ihr beim nächsten Anruf nichts davon. SEIT DREI WOCHEN. Wollt ihr mich verarschen?!

  • TodiVonCelerita Todi (@TodiVonCelerita) berichtet

    Find ich echt cool das @o2cando mein Komentar geliked hat. Aber anderes Thema an euch. Könnten wir das vielleicht mal gemeinsam gelöst bekommen das mein homespot2 mal wieder Leistung hat?

  • IwantToChillMc IwantToChill (@IwantToChillMc) berichtet

    @o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Nein, weil ich damit keine Lösung von euch erhalten. Ich will nur meinen Widerruf vom letzten Freitag von O2 endlich angenommen werden. Vom eurem Produkt und Service die Nase voll !!!

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet

    @o2cando Ganz unten bei surfen und Telefonie

  • Yuomus Furzfänger (@Yuomus) berichtet

    @o2cando was hab ich denn gerade gemacht? Ich hab von einem anderen Stadtteil aus auf eurer Seite nachgeguckt, wie es in der Innenstadt (49074 Osna) aussieht, was mich jetzt aber nicht interessiert. Euer Internet war in den letzten Wochen Mist gewesen als ich in der Innenstadt war

  • klimiamia Eure Hoeheit (@klimiamia) berichtet

    @o2cando schenkt mir als unlimited Kunde zusätzliches Datenvolumen. Deutsches Daten Volumen durchgespielt.