o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 11/07/2025 07:10

November 07: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Ja, gibt Einschränkungen ist aber immer so langsam leider.

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    So @o2de, nun zu euch. Seit Montagmorgen, das sind jetzt fast sechs Tage, ist mein Internet (Mobilfunk) so instabil, dass es teilweise unbenutzbar, mindestens aber irre langsam ist. 20-200kb/s. Zustehen würde mir LTE. Würd sagen, das macht 'nen Kasten.

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @sandocolt War noch nicht geladen? Da ist wohl jemand O2-Kunde? 🤡

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    Weil ich meine private FritzBox anstelle des o2-Scheißrouters nutze, weigert sich @o2de im Chat, mir Support zu geben. Danke für nichts.

  • pythonmeister Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet

    @o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.

  • FidelZastro Einhornregenbogen Lieferservice (@FidelZastro) berichtet

    @o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."

  • ja_sicher Ja sichi (@ja_sicher) berichtet

    @Balim28 @o2de Ich habe das gleiche Problem, einmal über der Brücke in Friedrichshain (10245) - Internet geht nur sporadisch. Einige Seiten öffnen gar nicht.

  • fur52kan BUCK$ / GA34 (Supermax) (@fur52kan) berichtet

    @o2de Ne noch nicht. Mein Problem ist, ums genauer zu beschreiben, dass wenn ich ganz normal wie immer im Internet bin und dann an der Wlan-Anzeige aufm handy bildschirm ein Ausrufezeichen steht. Wenn ich dann auf die wlan einstellungen gehe steht dort "Ohne Internet verbunden'

  • CryptnoteHQ CryptnoteHQ (@CryptnoteHQ) berichtet

    @o2de Seit mehr als einem Jahr besteht in Karlsdorf-Neuthard ein Problem mit dem o2 Netz. Ich surfe fast dauerhaft mit 3 Mbit/s im Netz, o2 gibt eine Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s beim o2 Free M Tarif an. Was soll das? Soll ICH die Mobilfunkmäste reparieren? #o2cantdo