o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Beverungen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beverungen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beverungen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Beverungen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 02/29/2024 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de Außer, dass ich die Störung gemeldet habe, alles schon probiert...heute scheint das Internet auch wieder flüssig zu laufen...es war hauptsächlich gestern so schlimm

  • TobiasUnbekannt SirTobi (@TobiasUnbekannt) berichtet

    @o2de Hallo Serviceteam, warum ist in 16766 Sommerfeld das mobile Netz gestört? Das Problem besteht nunmehr bereits seit Montag. Immer wieder fällt das Netz aus. Bitte prüfen Sie dies und beheben das Problem. Für mobiles Arbeiten sehr hinderlich...

  • old_haunts NicoRischkau (@old_haunts) berichtet

    Vllt hat @o2de ein Problem mit #Pflege? “Sie haben doch schon eine Prämie vom Staat erhalten, jetzt auch noch Störungen erfinden?” “Wenn Sie auf einer #Corona Station arbeiten, erklärt das die hohe Sterblichkeit” “Sie sind schizophren”. Wie sonst soll man diese Aussagen bewerten?

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Hey @o2de seit ich das S20+ habe ist mir irgendwann aufgefallen das ich nach einer gewissen Zeit mein Smartphone neu starten muss um die Mobilen Daten und das Telefonieren einwandfrei nutzen kann. Nach einem Werkszustand des Gerätes ist das Problem immer noch.

  • LudeKris Christian R. (@LudeKris) berichtet

    @o2de seid Freitagabend durchgehend Probleme mit dem Internet gehabt in der Region 22303, was ist da los?

  • Thaddeus_CR1 Thaddeus - Kenan CR (@Thaddeus_CR1) berichtet

    @o2de Jetzt mal ehrlich seid ihr komplett behämmert Man zahlt für internet monatlich und es funktioniert nicht mal bzw hält nicht mals einfachste Tätigkeiten wie streaming usw aus Was seid ihr fürn flaschenanbieter Behebt euer problem oder ihr seht kein Geld mehr

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de In Dortmund derzeit kein Internet und Festnetz. Kennt ihr das Problem?

  • robho1974 Robert Horn (@robho1974) berichtet

    @o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt