Fällt o2 Deutschland aus in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernkastel-Kues und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Arends (@1b0t) berichtet
@o2de Natürlich handelt es sich um einen Fehler. Hab es schon in 3 Browsern versucht… über die App geht es tatsächlich. unfassbar.
-
Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet
@o2de @manitu_de Scheint wieder gefixt zu sein. Gestern und heute gingen zumindest SFTP Login wieder schnell und Mailversand über SSL/TLS Port 465 geht auch wieder. Ich mecker einfach noch einmal, wenn es wieder nicht geht. d-: Vielen lieben Dank!
-
magicv (@Magicv71) berichtet
@filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.
-
fleno (@fleno_) berichtet
@o2de ja hab ich, momentan läuft auch wieder alles gut. gegen 19 uhr gab es nur einige aussetzer. danke für die hilfe
-
Georg (@GeorgG_g) berichtet
@mnowak_wob @o2de Welcher zufällig ganz oben wohnt und die ausgebeutete Person von ganz unten kommt. Ich find's toll, man bekommt zu seinem neuen Handy Tarif gleich ein gutes Gefühl, es sei okay das Menschen unterschiedlicher Klassen gibt. 🤮
-
Zusay (@zusayx) berichtet
@o2de Alles klar danke für ihre Hilfe
-
Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛 (@bananenhmilch) berichtet
Hey @telefonica_de / @o2de Warum akzeptiert ihr die Kündigung vom letzten Jahr nicht, obwohl schon zweimal mit Kopie in Anlage geschrieben, dass ihr mir an meiner neuen Adresse (wohin ihr die Rechnung schickt? kein Vertragsangebot machen könnt? Bin langsam bisschen verärgert.
-
tobstar (@tobstar_84) berichtet
@o2de Guten Morgen Thia. Der Tipp war gut, habe eine Frage gestellt und prompt eine funktionierende Antwort erhalten. Habe jetzt auf VoLTE umgestellt und damit klappt es jetzt wieder. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ich wünsche dann später ein schönes Wochenende.
-
aoife mcguinness (@___aoife) berichtet
@vodafoneservice Hallo, kein Internet in 12051 zum 8. Mal diese Woche wieder. Ist das normal? Wir waren 3 Jahre bei @o2de in 12049 und hatten nie ein Problem. Was ist das Problem? Die Infrastruktur von Vodafone oder unsere Postleitzahl?
-
Tobias Arends (@1b0t) berichtet
@o2de das Formular um online die Kündigung vorzumerken ist kaputt. Man kann es nicht abschicken weil man keinen Grund auswählen kann 😡