1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Bergneustadt
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bergneustadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt, North Rhine-Westphalia und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

22. Juni: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiehl.

CityProblem TypeReport Time
Wiehl Internet vor 28 Tagen
Marienheide Totaler Absturz vor 2 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergneustadt und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac
    Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • sturDy_Mac
    RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, North Rhine-Westphalia

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EdinImsirovic
    Edin Imširović (@EdinImsirovic) berichtet

    @vodafoneservice Leider immer noch kein Internet😡.Ich hätte auf meinen Kollegen hören sollen und bei Euch den Vertrag einfach nicht abschließen sollen, der 4te Ausfall innerhalb von ca. 14 Tagen, das hatte ich dem vorherigen Anbieter @o2cando in 4 Jahren insgesamt! Schadeeee @vodafoneservice 😩

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Ich hab auch nie von nem neuen handy gesprochen....

  • LukasMengelkamp
    Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social (@LukasMengelkamp) berichtet

    @o2cando Ist ja prinzipiell kein Problem, wäre nur cool, wenn man besser informiert wird (wenn es Wartungsarbeiten sind im Idealfall vorher). Gerade wenn man das Internet für's HomeOffice braucht.

  • TrumpVoterNr420
    Trump voter Nr. 69 Make America Swag Again MASA (@TrumpVoterNr420) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hab mal ne kaputte sim Karte von o2 bekommen. Ne neue hätte ich online mit meinem Login bestellen können. Den Login muss man mit einem SMS Code freischalten… ich saß dann 2 Stunden in der Warteschleife mit 2 Telefonen, bis mir der Facebook Support geantwortet hat.

  • f_cullmann
    Flo 💻 (@f_cullmann) berichtet

    Ich versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen machen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße

  • dasmaddin
    DasMaddin (@dasmaddin) berichtet

    @o2cando Moin. Was ist eigentlich mit dem Netz in Berlin Rahnsdorf? Wird das Loch irgendwann wieder gestopft? Seit 4 Monaten keinen Empfang nervt hart. Danke!

  • KaktuskateK
    Kathy (@KaktuskateK) berichtet

    @o2cando Daten. Keine Internetverbindung. Die Schnellsuche zeigt immer an: an der örtlichen Basisstation können Probleme bestehen. Das ist tatsächlich alle paar Tage der Fall. Manchmal ist es schnell behoben U1h, meist dauert es mehrere Stunden bis zu 1d

  • SchaafUte
    Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet

    @o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)

  • Emo_Punk_Rap
    Paul (Privat) (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2cando chrome und ff hab ich getestet, ja. bei beiden das gleiche problem. das heißt für mich: kein browserproblem