o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergisch Gladbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 19:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Wesseling, Solingen, Lindlar, Hilden, Hückeswagen, Monheim am Rhein und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergisch Gladbach und in der Nähe von Orten:

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert

  • vorschlag__ Nik (@vorschlag__) berichtet

    @o2cando Hallo wäre es möglich auch wen für eine begrenzte Zeit Anrufe und SMS aus und in die Türkei für alle kostenfrei zu öffnen? Die Situation ist sehr schlimm und die Telekom hat diesen Schritt bereits gemacht!!! Bitte um Hilfe !!!

  • Nicl0nTV Niclon (@Nicl0nTV) berichtet

    Hab @o2cando immer allen empfohlen, weil ich nie Probleme hatte.. Aber was jetzt bei diesem Umzug passiert ist einfach unfassbar

  • priinncceessss stargirl (@priinncceessss) berichtet

    @o2cando Okay, besser erklärt: Bin seit dem 01.01. Kunde — habe 2 Handyverträge und ab Morgen auch W-Lan zu Hause. Ich schaff es irgendwie nie meine E-Mail zu bestätigen sondern komme NUR über meinen Handy-Nummer Account rein… aber die Rechnungen bekomme ich doch über Mail, oder? 🙃

  • wntrsde WNTRS ♛ (@wntrsde) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Oh. Ja gut leider wohl noch immer sehr Standortabhängig. An meinem Standort ist eigentlich auch nur 50k möglich. Mit dem Support telefoniert und ich hab nen Hybrid Vertrag mit 50k plus 50k bekommen den ich so über die Website nicht hätte kriegen können.

  • cpshimself CPS (@cpshimself) berichtet

    @congstar_hilfe Ich weiß. Vielen Dank für die Unterstützung, da könnte sich @o2cando mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando @Aimo45 @o2cando bei mir auch. Und jeden Tag Störungen. Es reicht mir auch langsam

  • Exe2tedb1e7tro Exe2tedb1e7tro (@Exe2tedb1e7tro) berichtet

    @o2cando Wir haben eben mit dem Support telefoniert

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    wer hat Erreichbarkeit-Problem mit @o2cando APN netpublic? Aus anderen Netzen (Mobilfunk, DSL, Kabel, usw.) kann ich mein HomeSpot zu Hause erreichen, nur aus meinem Handy bekomme ich nur Timeout.

  • WobTikal Wolfsöhrchen-Dennis (@WobTikal) berichtet

    Hallo @o2cando - habt ihr eine Option, die ich als Kunde für eine Reise in einen anderen Tarifbereich als Europa vorab buchen kann, um dort mobiles Internet etc zu nutzen, ohne meine Niere in Zahlung zu geben?