Fällt o2 Deutschland aus in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Brühl, Bergheim und Leverkusen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergheim und in der Nähe von Orten:
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦
(@jansweber) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Glatzkopp
(@DGlatzkopp) berichtet
@o2de Ja, habe ich schon probiert. Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
-
JaCoco
(@JaCoco87995645) berichtet
@o2de Hallo ich habe ein Problem.
-
Zahlenfetischist
(@uransoft) berichtet
@o2de schickte gerade ne SMS das die SIM-Karte nicht 4G-fähig sei 🤔 - hängt das nicht vom Telefon ab?
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Entschuldigen Sie sich nicht bei mir+ all jenen bisherigen mitleidenden, bei denen der bis hierhinn & nicht weiter Strich der nicht mehr akzeptanz, der immer wieder gleichen Probleme Ihrer Funklöcher überschritten hat- dieser Zug ist auch bei mir abgefahren und Sie haben mich 1/2
-
RaGzR6 🇩🇪
(@RaGzR6) berichtet
Danke @o2de für euer Rotz Internet!! 50k Leitung wird versprochen und 0,7 Mbit/s kommen ab einfach nur ein Saftladen...Hotline/ Service Mitarbeiter sind genauso Inkompetent...
-
Antonius Koch
(@antoniuskoch) berichtet
@o2de Im (alten) Passwort war ein "€" enthalten, die Website akzeptiert das ohne Probleme, Mein O2 allerdings nicht
-
🥦💚 Deez 💚🥦
(@DeezCorner) berichtet
@downdetector also obwohl ich jeden Ausfall bei @o2de beim Festnetz Internet... Den ich sehe... Melde. Tauchen die obwohl mobil "angezeigt" nicht in der timeline auf. 🤔
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
Noch nie so einen schlechten Service erlebt wie bei o2 das is der absolute Wahnsinn einfach. Da kannste ein ganzes Drehbuch drüber schreiben. @o2de Hat das nen Grund warum ihr krampfhaft versucht es Kunden so schwer wie möglich zu machen ? Egal um welchen Bereich es geht ?
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
@o2de Ich war zum Glück nie bei euch. Habe nur in meiner Familie geholfen.
-
Bastian Rustemeier
(@Wahlpflichtfac1) berichtet
@o2de wie kann es sein,dass ich bei DSL-Problemen nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice 5 Tage auf einen Techniker warten muss,das Problem dann nicht gelöst wird und ich wieder (!) 5 (!) Tage warte,bis erneut jemand kommt, um das Problem dann (vielleicht) zu lösen?!