o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Berchtesgaden, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berchtesgaden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berchtesgaden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Berchtesgaden, Upper Bavaria, Bavaria 11/28/2025 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berchtesgaden, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Reichenhall.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Reichenhall Internet
GermanyBerchtesgaden Totaler Absturz
GermanyBerchtesgaden Internet
GermanyBad Reichenhall Telefon
GermanyBad Reichenhall Internet
GermanyBischofswiesen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dawid936 Dawid93 (@Dawid936) berichtet

    @o2de Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich möchte nur wissen, ob es ein Fehler ist oder nur mein Router

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de Ich mag mich dort nicht anmelden. Hotline sagt, Systemfehler hat Droh-SMS an Geschäftskunden verschickt. Die KI wird uns alle abschalten. Vielleicht haben wir schon miteinander telefoniert? Ich kenne schon sehr viele Telefonica Menschen. Beim letzten mal konnte die Kantine helfen

  • MittenNacht 🆙@midnight (@MittenNacht) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Absolut. Dumm, dass man als Kunde dann der Kohle nachlaufen kann. Sicherlich geben viele Menschen auf in einem solchen Fall. Wie gesagt, hatte so etwas auch vor Jahren in der Schweiz.

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Problem, ist dass @o2de eine Vorbestellung anbietet und zum Verkaufstermin nicht liefert. Wie kann es denn sein, dass sie das so anbieten und es nicht liefern können. Auf Rückfragen kommen unterschiedliche Infos und nun wird gesagt, dass nicht vor Mitte November geliefert wird.

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @o2de Und ich bewerte sie mit "völlig frei jeglichen Nutzens". Hatte mich durch euer Angebot mit den 500 MB zusätzlichen Gratis-Datenvolumen locken lassen, doch als langjähriger Kunde (+12j) und mit dem Tarif "O2 SIM Plus Flex" bin ich leider von diesem Angebot ausgeschlossen. Schade.

  • cKEagleEye 🐙 001 🐙 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Dann mal #fingerscrossed das es auch so ist. Wäre vielleicht sinnig das den Mitarbeitern im Support so mitzugeben. Besser klar kommunizieren das man es nicht einsehen kann, als widersprüchliche Aussagen zu treffen.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.

  • mattiscb 🔴🔴🌈 mattiscb (@mattiscb) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Ich war über 20Jahre Kunde von Viag Interkom und @o2de aber irgendwann war es mir zuviel. Service, Netz, Angebot zu schlecht.

  • itiswhutitiss lola (@itiswhutitiss) berichtet

    @ermalismailii @o2de ich seh die einfach nie

  • wellnessFR wellness🏖️ (@wellnessFR) berichtet

    @o2de @Hernn36674766 Habe das Problem bei Orange gemeldet, angeblich gibt es viele solche Fälle, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten dran. Bitte an Ihren Support auch weiterleiten. Seit einigen Tagen schon. Früher waren wir im Vodafone Netz war viel besser und 4g