o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Beltheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beltheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beltheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Beltheim, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 00:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hermannboeken Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet

    @o2de Ok, danke. Sollte ich mich denn auch noch im mailadmin einloggen können?

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Kundenportal funktioniert nicht. Weder App noch Website. Bei den bestehenden tarifoptionen funktioniert das Internet zusätzlich auch noch sehr langsam. Bitte dringend um Rückmeldung.

  • Tomtom217B Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de Hab ich gemacht. Keine Störung gemeldet. Wie auch, es hängt dich ja keiner 20 Minuten dsfür in did Warteschleife.

  • FJNet2 FloNet (@FJNet2) berichtet

    @o2de wie lang dauern eure "technischen Probleme " nur für PrepaidKunden, eigentlich noch? Seit über 24h kann man sich nicht mehr online oder per App einloggen, aber einen täglich 99Cent abbuchen, weil der eigentliche Tarif abgelaufen ist, das schafft ihr ohne Probleme!

  • wiesenbacher KLINTERKLATER (@wiesenbacher) berichtet

    Für alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt.

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • Luveroeper Tlhucve (@Luveroeper) berichtet

    @o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???

  • Wichertblog Nwich (@Wichertblog) berichtet

    @o2de Aber selbstverständlich Ich beobachte das Problem ja leider schon länger. Und deswegen wollte ich das im Chat einmal melden. Das ist für mich als Informatiker und im homeoffice leider bisschen blöd. Und ich hatte versucht zu erfragen ob ein Upgrade Lösung schaffen könnte