Fällt o2 Deutschland aus in Beetzendorf, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beetzendorf, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beetzendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 24: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
YAkiko
(@YAkiko86448386) berichtet
@o2de Versuchter Vertragsabschluss: nicht funktioniert. Versuchter Kontakt Kundendienst: nicht funktioniert. Router zurück geschickt: nicht funktioniert. Wer darf zahlen? Der Kunde.... ein drecksladen!
-
tobi wan
(@tobiwan80) berichtet
@MrhSlmz @o2de In HH schon seit vorgestern. Info-LED an der FB blinkt rot im Log steht zugangsdatenfalsch. Nach insgesamt ~3 Stunden in der Hotline besteht der Fehler immer noch.
-
armin seideneder
(@aseideneder) berichtet
@o2de Ihr Pseudo-„Hilfeangebot“ ist nur ein weiteres Puzzle des penetranten, seit Jahren bekannten, widerlichen o2-spiels: wie verhindere ich Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde.
-
Merih
(@MrhSlmz) berichtet
@o2de @SteinmannJochen Gerade über die Hotline erfahren, dass es im Raum Aachen momentan eine größere Störung gibt. Störungsticket wurde über die my service app erstellt jedoch nicht im System erfasst, da es eine größere Störung ist und nicht anschlussabhängig (laut Hotline)
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Keine Probleme gefunden aber geht gar nix
-
Jan Steffen
(@laufmaschine) berichtet
@Grolmori @sdyke Als Bestandskunde neulich ne halbe Stunde im @o2de Laden diskutiert: "Nein, da kann ich Ihnen leider wirklich keinen günstigeren Vertrag anbieten." Kündigung gefaxt. Am nächsten Tag Anruf: "Wäre halber Preis für gleiche Leistung OK?" Es nervt sooo dermaßen.
-
Joachim Quantenwelt Schulz
(@quantenwelt) berichtet
@o2de Liebes O2-Team. Kann ich bei euch erfahren, ob es hier eine bekannte DSL Störung gibt. Mein Router will sich seit Stunden nicht anmelden. Trotz mehrerer Resets.
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Ich habe mein Handy verloren und möchte jetzt unbedingt meine Karte sperren. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und habe den Menüpunkt Sperre ausgewählt und jetzt hänge ich in der Warteschleife immer noch. 😭 Im Online-Portal habe ich mich nie registriert.
-
detektiv filop
(@Ang3lonweed) berichtet
@Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist
-
baxx
(@baxxfnr) berichtet
dings @o2de was los gerade wlan 8 mal ausgegangen und ja habt ihr irgendwie Probleme oder so?