o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Beckdorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beckdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beckdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Beckdorf, Lower Saxony 04/19/2024 10:50

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beckdorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Neu Wulmstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beckdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beckdorf und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Foo0211 Florian Timm Ascherl (@Foo0211) berichtet

    @o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!

  • synonym1000 $ynonym (@synonym1000) berichtet

    @o2de Ich sehe auch bei der super select App das selbe. Ich habe mich nicht beim Service gemeldet und habe dies auch nicht vor, ich habe eine Kündigung via Fax geschickt, ich empfinde o2 mit Telefonica nicht gerade positiv, ich würde mich bei einem anderen Anbieter wohler fühlen.

  • 2_WildFire Carsten 2WildFire@xda (@2_WildFire) berichtet

    @o2de So darf man fragen, wie es mit den bestellen Pixel 6 ausschaut? Sollten ja langsam im Lager sein, wenn ihr ab Montag versenden wollt. #o2pixelgate

  • tim_kirchner Tim Kirchner (@tim_kirchner) berichtet

    Fakt: hast du kein Volumen mehr und deine Verbindung bei @vodafone_de ist gedrosselt, hast du faktisch kein Internet mehr an deinem Handy. Du kannst dich nirgends mehr anmelden und Seiten laden auch nicht mehr. Lösung: zu @o2de wechseln! 👍🏻

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @o2de @Rakie_mit_e Alles klar, erledigt, ich bin gespannt, ob da überhaupt was passiert. Antwort logisch kommt, aber ob das Problem gelöst wird, da glaub ich nicht dran.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Kleiner Tipp: Auf den Foren-beitrag zu verlinken ist riskant, wenn dort schon mit den 24.11 spekuliert wird und das dank eurem Support.

  • JasonBomann1 Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet

    Hallo @o2de ich wohne in 66763 Dillingen/Saar. Leider beklage ich seit letztem Freitag massive störungen was den Mobilfunk angeht. Da ich wegen eines Vertragswechsel kein Wlan vorübergehend habe, stehe ich nun komplett ohne zugang zum Internet da. Ich bitte um hilfe!

  • Captain_Pelle Pelle (@Captain_Pelle) berichtet

    @o2de @KevinStolle1 Das Kann ja irgendwie nicht sein, wenn ich so in Foren lese, sehe ich, dass das Problem nun schon fast 3 Wochen existiert und Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, wird was anderes erzählt. Warum werden die eigentlich noch verkauft, wenn man weiß das es eine Störung gibt?

  • CIA_MAN J. R. (@CIA_MAN) berichtet

    @o2de gibt es in eurem VDSL-Netz aktuell Probleme? Mein Internet ist ständig weg (Bayern) 😭

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @cobillionson Das bleibt zu hoffen, die Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon support sagt, es sind keine Telefone auf Lager. Chat sagt Lieferung in paar tagen und das forum ist nicht schlimmer. Eine klare Aussage wäre toll vor allem weil der vorbesteller-bonus langsam in Gefahr gerät..