Fällt o2 Deutschland aus in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bamberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bamberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neuröschen. (@krawallblond) berichtet
@o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.
-
Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet
@o2de Naja... Im neuen Vertrag steht 07.10. drin, aber gilt erst ab dem 1.11 Aber zahle dann noch mind. 2 Mal für den alten Vertrag... Danke trotzdem für den Service...
-
e. (@egoismuss) berichtet
@o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig
-
andre2go (@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“
-
Mr. Oberbürgermeister 🏌🏽♂️ (@MalcolmKweku) berichtet
Ich schwöre @o2de ich hab einfach nie Netz?! Wie kann das sein bei 5G, ich zahle 45€ im Monat für Krebs und werde 7x die Woche angerufen aufgrund meiner Vertrag Situation. Größter Scam Verein
-
MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet
@o2de Keine Woche her und die scheiße geht von vorne los und das an meinen einzigen freien Tag top Service....
-
g709 (@_g709) berichtet
@tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…
-
Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet
@o2de Habe jetzt die o2 my Service App durchgemacht. Störung an Basisstation, nur wie lange noch? Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und nicht nur zum Surfen im Internet über Wlan. Dazu habe ich ein Laptop. Und das seit Ende August diese Probleme
-
Guenther Holland (@GuentherHolland) berichtet
@o2de Die gleiche Antwort habe ich schon vor mehreren Wochen bekommen. Langsam nervt es.
-
Tina@D (@Tina_Di3) berichtet
@o2de Die Frage war ursprünglich, ob man etwas über den Zeitraum sagen kann. Nachdem der Technik das Problem seit Tagen bekannt ist, sollte der Fehler doch inzwischen analysiert und damit abschätzbar sein, wann dieser behoben wird