o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ballenstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ballenstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ballenstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ballenstedt, Saxony-Anhalt 11/14/2025 08:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @o2cando bitte fixxt euer stuff! 13403 Berlin, immer wieder DSL Ausfälle, manchmal verbindet der sich nicht Mal mit DSL (so wie jetzt z.B.). Sobald er verbunden ist: direkt wieder offline. Gibt es da ne Störung? Ich hoffe, dass die scheiße behoben wird. Es nervt einfach nur noch.

  • Johannissaft Johannisbeere (@Johannissaft) berichtet

    @o2cando Nein. Internet. Ticket steht seit dem 21. Techniker kann leider nix machen, Fehler liegt wohl bei o2. Rechnung wird nicht gemindert weil Fehler ja noch nicht behoben. Also voller Preis für Null Leistung. Zum Glück ist meine mindestvertragszeit ja rum, da muss man sich als

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2cando Es ist nicht das erste Mal das ich sowas hier Twitter. Jedes Mal kommt als Feedback von Ihne das kein Fehler vorliegt. Ich fühle mich betrogen! @o2cando

  • de_marco16 Marco (@de_marco16) berichtet

    @McIsenburg @TMobile @o2cando O2 hat für mich die besten Angebote. Bin vor ca 10 Jahren gewechselt und nie bereut. 120GB und 10 SIM Karten mit 5G für knapp 20€.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando seit Tagen Anzeigeprobleme in Mein O2 egal ob App und Web. Aufträge werden nicht korrekt angezeigt. Keine Möglichkeit die MAC Adresse für den eigenen Kabel Router einzugeben. Sind euch diese Probleme egal?????

  • SarahSaSiSa Sarah S. (@SarahSaSiSa) berichtet

    @o2cando Neue Fritzbox soweit fertig eingerichtet, einzig die Freischaltung über den Kabelanbieter (o2) mit der Angabe der CM-Mac-Adresse fehlt. Was kann ich heute oder morgen tun? (Service-Hotline hat sonst geholfen)

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    Schon seltsam... Gleicher Hausanschluss, die Leitung von @vodafone_de funktioniert die letzten drei Tage (mal wieder) nur sporadisch, bei @o2cando ist das - selbe Leitung - überhaupt kein Problem! Im Gegenteil... Bei @o2cando kommt sogar mehr an als versprochen! 👌

  • RyuijiViscaino RyuVis (@RyuijiViscaino) berichtet

    Tja der zweite Tag wird wohl nichts mehr werden, weil @o2cando mal wieder Probleme mit ihren mobilen Daten hat. Könnt gerade nur Kotzen... #PokemonGOFest2022

  • currywurst1357 DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet

    @o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.

  • GermanAnnetteUK Annette (@GermanAnnetteUK) berichtet

    @o2cando ich habe ein Problem mit meiner Rechnung und wollte die Hotline anrufen, aber angeblich ist es außerhalb der Servicezeiten? Gibt es einen anderen Weg euch zu erreichen? Danke