Fällt o2 Deutschland aus in Baiersbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baiersbronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baiersbronn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baiersbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfalzgrafenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
@o2cando Seit gestern Mittag geht das Netz wieder; eine Info über einen „Abschluss des Tickets“ gab es nicht. Mal sehen, ob dann nachher unsinnigerweise [a) weil es nie hier vor Ort ein Problem gab und b) weil alles funktioniert] ein Techniker von euch vorbei kommt.
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@RxyzrCSGO @Rotzruck @o2cando Die Probleme sind bekannt - haben diese in der Community auch bereits weitergegeben. Eventuell wäre ein Hinweis nochmal von Vorteil:)
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
@hinten_mit_O @o2cando Das Netz verdichten wäre aufjedenfall eine Option mit Standorten, das Netz zwischen Bremen-Stadt und Bremen-Nord als o2 Kunde sind leider noch 2. Welten. Ob es mit Vodafone oder Telekom besser ausschaut weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.
-
.
(@sketchmcee) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ich hab Probleme mit dem Festnetz und durch X Störungstickets wisst ihr auch davon. Techniker war auch schonmal da, hat mir bestätigt, dass was defekt ist und hat schnelle Reparatur versprochen. Vor über einem Monat. 🤡
-
dee♡
(@deewillsurvive) berichtet
@o2cando hallo, konto wurde leider gesperrt weil ich das kennwort zu oft falsch eingegeben habe. kann mich nicht mehr einloggen. hilfe?
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
@o2cando Ich nicht! Ich bin bei @vodafoneservice und sehr zufrieden dort! Aber meine Lebensgefährtin wird euch verlassen nur leider macht ihr es sehr schwer! Weder Hotline, Vertragspartner oder Service Shop sind entweder unwillig oder erklären sich als nicht zuständig 1/
-
Dawntes Inferno
(@Dawisimoo) berichtet
warum seid ihr so scheiße @o2cando ????
-
Theodor Teddy
(@TheodorTeddyXXL) berichtet
@o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.
-
Black Bee
(@BlackBe93809164) berichtet
@o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.
-
Rappelkiste💉 💉 💉
(@Rappelkiste87) berichtet
Hallo @o2cando ich hatte am 1.6. ein Galaxy Z Flip 3 über euch bestellt. Status der Bestellung ist jetzt auf Abgeschlossen aber immer noch als "Vorbestellung" gesetzt. Ohne Sendungsnummer etc. Hat euer Programm da gerade Probleme?