Fällt o2 Deutschland aus in Bad Wildungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildungen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Casdir
(@Casdir) berichtet
@o2de Es wird derzeitig an basisstationen gearbeitet. Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die hilfe!
-
Casdir
(@Casdir) berichtet
@o2de Das hilft mir nicht! irgendwas muss hier gestern passiert sein das euer internet hier futsch ist. hatte NULL probleme bevor.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@Luca_qxp @o2de Aber danke für deine Hilfe Weiß aktuell nicht was zu machen ist
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
@o2de Und nein ist es nicht. Da ja auf den Unterlagen zur Karte die Adresse richtig war. Und da geh ich doch davon aus das ihr in der Lage seid ne einfache Transferleistung zu erbringen. Ebenfalls eher ungeil das ihr nen internen Fehler nicht ohne so einen Aufwand regeln könnt
-
Mr.Kr@ft
(@MrKraft11) berichtet
@o2de Laut Aussage ja. Beim letzten Mal wurde es mir wie gesagt auch versprochen aber es ist nichts passiert. Bester Service, danke euch!
-
stelle247
(@der_stelle) berichtet
@o2de Liebes O2. Seit meinem Aktivierungstermin am 14.02. bin ich immernoch ohne Internet. Ich habe nicht das Gefühl, dass an meinem Problem jemand arbeitet. Liege ich da falsch?
-
Johanna
(@Jojo_Ireland) berichtet
@o2de die Rufnummer meines Freundes ist heute bei Anruf "nicht mehr vergeben". Kann man irgendwie rausfinden, was da los ist? In die Service App kommt er ja auch nicht mehr rein...
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
Hey @o2de wieso muss ich den ganzen Auftrag storniert kriegen und nen neuen machen, wenn ihr Intern nen Fehler macht bei der Datenübertragung? Wie kann es sein das ihr das nicht intern regeln könnt? Was aber ging war direkt nach neuem Geld von mir zu fragen. 1/2
-
Lipstickflair
(@lipstickflair) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung
-
ich.denk.mir.noch.was.aus
(@bimmsbirne) berichtet
Hey @o2de wie sinnfrei sind eigentlich eure Anrufe? Ihr dreht mir 'nen Vertrag an und stellt den 3 Tage später um, weil ich nicht als "Junge Leute" zähle? Können eure Mitarbeiter*innen Daten lesen? Warum bietet ihr mir das dann überhaupt an? Kündigung geht raus, es nervt so hart!