Fällt o2 Deutschland aus in Bad Wildungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildungen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildungen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wildungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fritzlar, Gudensberg und Bad Wildungen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Edler (@filmfacts) berichtet
@Magicv71 @o2de Lieferadresse bei uns zu Hause, weil die FritzBox zum Konfigurieren noch hier lag. Rechnungsadresse und Anschrift war die Studentenbude. Nachwuchs war selbst noch kein Kunde bei O2, haben wir online neu angelegt. Hat alles wunderbar funktioniert. Kann man so ja auch angeben.
-
magicv (@Magicv71) berichtet
@filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.
-
DNL.GRKE (@DNLGRKE) berichtet
Hey @o2de an wen kann man sich wenden wenn man eine frage zu einer Aktion hat? Hab da ein Problem und weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
-
Kass3tt3 (@Kass3tt3) berichtet
@o2de @RxyzrCSGO Ja, allerdings habe ich das selbe Problem auch beim Festnetz DSL, aber da im Up etwas mehr: Anbieter: o2 DSL verbunden seit 01.02.2022, 16:16 Uhr Geschwindigkeit: ↓ 12,8 Mbit/s ↑ 1,4 Mbit/s
-
Ökotante P (@OkotanteP) berichtet
@o2de Da steht, es sei alles okay, aber es funktioniert trotzdem nicht & als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Basisstation funktioniert nicht. Was stimmt denn jetzt& wann ändert sich es, dass ich wieder mobiles Internet habe?
-
Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet
@o2de Dass es am Telefon nicht Telefonica / O2 sein muss wenn bei einem Teilnehmer diese Rufnummer angezeigt wird und ihr damit Teilnehmer an einen leichtsinnigen Umgang mit Daten gewöhnt. Es gibt am Telefon keine Authentifizierung. Der Teilnehmer kann sich nie sicher sein, dass ...
-
Jonas Leder (@jonasled1) berichtet
@o2de Das Problem tritt schon seit heute morgen um 7:00 auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Internetanschlüssen. Es muss isch hierbei um ein Problem auf O2 Seite handeln. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen Tagespass für die my Internet to Go Karten zu buchen?
-
Paul Wells (@doggiedarko) berichtet
@o2de DSL Ausfall. Immer noch. Ich versuche nochmal anzurufen.
-
GRECIA LISBETH GARCI (@grelis27) berichtet
@o2de Mein Internet kommt und geht, es funktioniert nicht gut, bitte helfen Sie mir 😔
-
Grozarom (@Grozarom) berichtet
@o2de Ich habe auch bis jetzt noch keine Bestätigung per E-Mail für die Änderung erhalten, obwohl es durch den Mitarbeiter der Hotline versprochen wurde. Insgesamt ist es eine unangenehme Situation, ich, als neuer Kunde dei O2, habe da kundenorientiertes Handeln erwartet. 1/2