Fällt o2 Deutschland aus in Bad Schandau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schandau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schandau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja euere Service App kenne ich schon, euer Telefon Bot hat mir heute schon 3x den Link dazu gesendet. Ein Ticket habe ich nach dem 6ten Anruf auch endlich aufgemacht bekommen. Man weiss aber nichts von Störungen.. der @downdetector sieht das aber anders.
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
Rufe bei @o2de an. Basisstation defekt, wird so auch angezeigt. Mitarbeiter ist nett, gibt Rabatt. Bekomme von #O2 zwei Tage später, eine Message: „Nix gefunden, nix Problem“. Gehe auf #o2 Website, Basisstation eingeschränkt seit Nov 21. Wen wollen die eigentlich verarschen? 🙄
-
〽️
(@Cahit058) berichtet
@o2de Ich bin aber leider kein O2 Kunde
-
Dom @TigerNationDE
(@TigerNationDE) berichtet
@o2de @vodafone_de @vodafoneservice 33334 Basisstation funktioniert nicht einwandfrei. Telefonieren nicht möglich, die Gegenseite hört mich seitdem Problem nicht mehr. Mobiles Internet Nachts ca 1Mbit tagsüber geht gar nichts.
-
LeSi2520@🏡
(@LSi2520) berichtet
@o2de Es ist das Huawei P40. Tolle Kamera, aber der Rest 😭 Es war echt ein Fehler es zu nehmen. Viele Apps, die durchaus wichtig sind, gibt es in den vielen unterschiedlichen Appstors, die man nutzen kann, einfach nicht. Ausserdem vermisse ich Google 😭 und die Googledienste
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
@whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.
-
EddieDaviesStand
(@EddieStand) berichtet
@o2de "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung." Für alle. Ein 24-Monats-Vertrag mit dem 120gb-Plan mit einem Iphone 13 ist 1894 direkt mit O2 zu verlängern. 1218 mit Sparhandy. Ich frage, ob ich etwas direkt mit O2 machen kann oder ob ich einfach zu ihnen gehen soll.
-
MASH
(@MASH19651986) berichtet
@o2de Hilfe zur #Aktivierung ist nicht benötigt, die SIM wurde vor 2 Jahren gegen Vorlage eines P-Ausweis gekauft & freigeschaltet. Die Frage geht's darum, warum SIM unberechtigt gesperrt & somit #World_S_Paket annuliert? Welche gesetliche Grundlage? Welche Klausel in AGB angewendet?
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen
-
Don Dividone
(@teamdividende) berichtet
@o2de Euer Kundenservice hat es nicht verstanden, dass man bei einem NEUBAU (ich schreibe es absichtlich groß) keinen Vormieter nennen kann. Thats it, thats the problem. Seit einem *Piep* Monat.