o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Rothenfelde stammen von den Postleitzahlen 49214.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Bad Rothenfelde, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 12/04/2021 23:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.51% Internet
  • Telefon 18.52% Telefon
  • Totaler Absturz 13.85% Totaler Absturz
  • E-mail 3.67% E-mail
  • Wi-fi 2.57% Wi-fi
  • TV .87% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bissendorf, Warendorf, Osnabrück, Bad Rothenfelde und Steinhagen.

GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBissendorf Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyWarendorf Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet

o2 Deutschland in Bad Rothenfelde, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Kahla, Thuringia

    Neuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de

  • thiasi Matt (@thiasi) berichtet

    Hey @o2de, ich wurde heute vor dem BuLi Spitzenspiel von Sky informiert, dass ich als o2 Kunde kein Ticket mehr bekomme, welches aber Vertragsbestandteil ist. Gegenwert 14,99. Findet ihr es okay, mir das einfach zu streichen, und mich noch nicht mal darüber zu informieren? #o2

  • LinuxdirkLP Linuxdirk LP (@LinuxdirkLP) berichtet

    @o2de Wie gesagt, ich rufe keine kostenpflichtige Hotline an, für ein Problem das ich nicht verursacht habe. Heute sind übrigens ~65rx und ~40tx.

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @o2de Fehler 502 in der O2 App tritt mit zwei unabhängigen Accounts/SIMs auf. Weiß man schon näheres?

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.

  • whitehorus Arc Spedtla (@whitehorus) berichtet

    @o2de Ich konnte meinen DSL Vertrag registrieren. Kann man diesen mit dem Mobilfunkvertrag in MeinO2 verbinden lassen so dass man nur einen Login benötigt?

  • Monsterklatsch Monsterklatsch (@Monsterklatsch) berichtet

    @o2de Und wo erfährt der Kunde die Telefonnummern unter denen er Hilfe erhält? Ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Auf der Homepage kommt nur der Hinweis auf den Kundendienst (bis 20:00h und nur werktags)

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @schwrzfwss @o2de Die Flachköppe von @Telekom_hilft haben hier auch nur nach außen den großen Macker markiert. Per DM wollte man mir helfen und mir ein Angebot machen, weil ich so ein netter Helfer und Retter der Menschheit bin. DM geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Hauptsache gut dastehen.

  • schwrzfwss Adeste Fideles (@schwrzfwss) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Das Problem ist: Vodafone und Telekom sind genau so.

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @o2de "Sie haben eine eSIM über eine Plastik-SIM gespielt." - und legt einfach auf, als wäre das eine Erklärung für irgendwas. Rien ne va plus! 🤬 Ich kann zwar wieder internetzen, dafür geht kein Signal mehr rein oder raus über Handy.