o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Rothenfelde stammen von den Postleitzahlen 49214.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 04/23/2024 13:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Osnabrück, Bad Rothenfelde, Lotte und Warendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBad Rothenfelde Totaler Absturz
GermanyLotte Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    Seit 50 Minuten bei @o2de in der Leitung da ich trotz bezahlter Rechnung seit über 7 Tagen kein Mobilinternet hab. Das ich drauf angewiesen bin scheint den Leuten egal zu sein. Von wegen 48 Std Serviceversprechen. Ehy @o2de was soll der mist, ich hätte jetzt gerne mein Rabatt

  • BVG_Ubahn BVG U-Bahn (@BVG_Ubahn) berichtet

    @bergerbse82 @BVG_Kampagne @o2de Kannst du uns bitte mal den genauen Streckenabschnitt bei der U2 nennen, bei dem du Probleme mit dem LTE der Telecom hast?

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Meinte natürlich kabelgebundenes DSL aus der Kabel/Tel Dose. Umso besser dass ich direkt vorm Umzug verlängert habe weil der Kollege vom tel. Support gemeint hat meine Geschwindigkeit bleibt gleich und diese sich mit Verlängerung reduziert hat. #dankefürnichts #o2cannotdo

  • thephilofus Phil Al (@thephilofus) berichtet

    @o2de @vodafone_de @vodafoneservice O2 Blue All-in M. Seit über einer Woche meldet eine Basisstation Einschränkungen. Bei allem Verständnis für technische Schwierigkeiten verstehe ich nicht, warum sich solch ein Problem so lange hinzieht.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2de @nicqler Macht dem Nico doch ein unschlagbares Angebot das er evtl doch Kunde bleibt. Es gibt ja auch MultiWAN Router ;-)

  • OkotanteP Ökotante P (@OkotanteP) berichtet

    @o2de Da steht, es sei alles okay, aber es funktioniert trotzdem nicht & als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Basisstation funktioniert nicht. Was stimmt denn jetzt& wann ändert sich es, dass ich wieder mobiles Internet habe?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Okay, wie ist das eigentlich mit 5G? Hier wird mir das sehr oft als Symbol angezeigt aber es leuchtet nie weiß. Das nennt man 5G ULI, also Upper Layer Indication. Ist das ein Hinweiß darauf das hier bald 5G kommt oder was bedeutet das?

  • grelis27 GRECIA LISBETH GARCI (@grelis27) berichtet

    @o2de Mein Internet kommt und geht, es funktioniert nicht gut, bitte helfen Sie mir 😔

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?

  • NickyKerosene 🏳️‍🌈NickyKerosene🏳️‍⚧️ (@NickyKerosene) berichtet

    @o2de Oh das wusste ich gar nicht, dass ihr da Service anbietet. Ich schreibe euch sofort. Ich hab das gerade über WhatsApp das erste Mal probiert. Geht das auch? Oder soll ich zusätzlich noch bei Facebook schreiben?