o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 05/08/2025 23:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bielefeld, Georgsmarienhütte und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyBielefeld Telefon
GermanyGeorgsmarienhütte Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dittschital Dittschital (@dittschital) berichtet

    Mit @o2de telefoniert … die mega-freundliche Servicemitarbeiterin hat sich 30 Minuten Zeit genommen ein Problem zu lösen, das ich selber für unlösbar hielt, war geduldig, informativ und hat sich selber mega gefreut, dass sie mir helfen konnte. Ich war falsch verbunden, oder?

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Montag habe ich bei euch die Störung angemeldet. Am Mittwoch habe ich einen neuen Router bekommen. Heute habe ich bei o2 Kundenservice den Router 3 mal Einrichtungen versucht. Und das Problem ist noch nicht gelöst.

  • MellNox mellory nox (@MellNox) berichtet

    @o2de @jabings2 Wir hatten ja schon 5! Techniker Termine ,jedesmal hieß es wir sollen alles frei räumen und nie kam jemand zu uns und hat Mal geschaut ob es daran liegt. Das geht jetzt seit Anfang dez so.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Uih, das ging schnell: schon beim 6. Anruf habe ich es geschafft, daß mir die dumme KI von @o2de keinen Link zur nutzlosen App schickt. Statt dessen: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, ihre Probleme sind uns egal.

  • Lelaya Lelaya (@Lelaya) berichtet

    Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...

  • M_Lischke Maik Lischke (@M_Lischke) berichtet

    @o2de Alles gemacht. Ich habe mit dem Support gesprochen. Es gibt wohl eine Störung.

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Wie können Sie mir um Geduld bitten, wenn ich überhaupt nicht weiß wie es vorgegangen wird und wie lange ich dann warten muss, bis sich jemand um mein Problem kümmert? Keiner gibt mir eine Antwort.

  • googieguu lynn⁷ (@googieguu) berichtet

    Hallo ich habe ein Ipad ohne registrierung gekauft und Sie haben das Geld von meiner Bank genommen, jetzt kann ich mich nicht einloggen oder ein konto registrieren bitte hilfen Sie mir!! @o2de

  • elpasa1808 Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet

    @buffulutu @o2de Oh Shit die 14 Tage verpasst? Dann solltest Du das aber fairerweise bei allem Frust auch erwähnen. Normalerweise ist das nämlich kein Thema. Meistens werden Masten abgebaut wenn die Mietverträge auslaufen oder nicht verlängert werden. Ausserdem hätte man über die kostenlose ->