o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 11/03/2025 20:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld und Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • willensfrei Willensfrei (@willensfrei) berichtet

    @o2de und der O² Shop in der Nähe ist dicht. "München, ich habe ein Problem." 2/2

  • minaheartmina Mintendo (@minaheartmina) berichtet

    @o2de Sorry, aber soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten? Das Problem mit dem Ticket war in erster Linie die Uhrzeit. Dennoch, die Nr sollte sich in der App finden lassen.

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • Frodo50819461 Frodo (@Frodo50819461) berichtet

    @o2de @Group46and2 Gibt es zurzeit Probleme in 27576 Bremerhaven? Seid 2 Tagen kein Internet und Telefon

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @c4ngo47 @o2de Ich wohne in 22087 Hamburg und habe auch den ganzen Tag alle 10 Minuten eine Neuverbindung. Der Support am Telefon konnte ebenfalls nichts „sehen“. Seit Freitag geht das ganze so..

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    Alle paar Minuten setzt hier das Internet kurz aus bzw. "hängt sich auf". Was zur Hölle? @o2de, was da los?

  • S_Schoenstedt Sebastian Schönstedt (@S_Schoenstedt) berichtet

    @Ludwig1719 @Holznudel2 @o2de Die kommt vor Heiligabend keine Sorge :) o2 ist ich sag mal etwas mehr als mittelmäßig gut was service angeht

  • all_mad_in_here 🎅 ☃️ Denise ☃️🎅 (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Und das ist für mich hinhalten. Ich habe lange Verständnis, doch wenn ich in 9 Tagen immer wieder anrufen und nachfragen muss und wieder vertröstet werde, hört mein Verständnis langsam auf, egal wie zufrieden ich sonst mit O2 war und bin. Tut mir sehr leid.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de Ausfall hat zwei Anschlüsse (in versch. Haushalten) gleichzeitig betroffen. Lösung ging bei beiden gleich. War über TeamViewer zum Glück schnell gemacht. Gibt es hier ggfs. eine Überlastung aktuell?

  • HuWutze Darth Wutze (@HuWutze) berichtet

    @_Takakun @o2de Ja super. Wobei, mit @Telekom_hilft wäre das vermutlich nicht passiert. Der Support da ist, ich muss das einfach mal so sagen, Spitzenklasse.