Fällt o2 Deutschland aus in Bad Orb, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Orb, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Orb und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Orb, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelnhausen, Geiselbach, Büdingen, Mittel-Gründau und Wächtersbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris
(@Dreckskerl45) berichtet
Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠
-
X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞
(@xshunin) berichtet
@o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!
-
PirSultan50
(@Pirsultan501) berichtet
@o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme
-
Johann
(@Johann00034001) berichtet
@o2de Danke. Ja habe ich + chache löschen usw. In einem Forum berichteten nämlich auch andere Personen von diesem Problem....
-
Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛
(@bananenhmilch) berichtet
Hey @telefonica_de / @o2de Warum akzeptiert ihr die Kündigung vom letzten Jahr nicht, obwohl schon zweimal mit Kopie in Anlage geschrieben, dass ihr mir an meiner neuen Adresse (wohin ihr die Rechnung schickt? kein Vertragsangebot machen könnt? Bin langsam bisschen verärgert.
-
Tino
(@Tino23721617) berichtet
@o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....
-
Dr. treysis 💉 3/3 (BBM)
(@treysis) berichtet
@o2de @tob_ Hm? Was macht ihr denn, dass das bei euch nicht geht? Hier an einem anderen Anschluss ist das überhaupt kein Problem (nicht bei @o2de).
-
Jan-Hendrik Schmidt
(@janh_schmidt) berichtet
@o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...
-
shining galaxy~ 🌠 D-3 💙
(@GoldenClosetBun) berichtet
@o2de wie lange dauert sowas? denn das problem herrscht seit wochen
-
tvdrbarb*boosted
(@tvdrbarb) berichtet
@o2de @telekomerleben DSL. Wiederholter und lang anhaltender Verlust der Verbindung. Aber das eigentliche Problem ist die absolut unzugänglich gehaltene Website im Bezug auf nutzbare Kanäle an Kundenservice zu gelangen. Wenn man Interfaxes so baut macht man keinen Service..