o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 10/29/2025 06:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Königshofen im Grabfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Königshofen im Grabfeld Totaler Absturz
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyHeustreu Totaler Absturz
GermanyBad Neustadt an der Saale Telefon
GermanyAura an der Saale Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hr_Garfield Herr Garfield (@Hr_Garfield) berichtet

    @o2de Bin aus Erfahrungen mit eurem Onlineformat sehr unzufrieden, weil da nie was gescheites bei rumgekommen ist.

  • eFrane obvious penguin. (@eFrane) berichtet

    Na @o2de, läuft gerade nicht so bei euch, oder? Einmal versehentlich einen falschen Ersatzrouter schicken mag passieren. Wenn der Kunde dann aber minutiös mit dem Kundendienst durchgeht, dass es der falsche war und der prompt geschickte Ersatz wieder inkorrekt ist, tja.

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Störung ist von der Hotline aufgenommen. DSL, seit gestern habe ich nur noch 30% der Leistung. Diese elende Hotline ist eine Zumutung als Kunde, wenn man das Problem schon kennt.

  • Merttnrvrdi Mert Tanriverdi (@Merttnrvrdi) berichtet

    Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von @o2de , vor zwei Monaten habe ich Sie darum gebeten, meinen Vertrag zu kündigen, da ich das vertraglich vereinbarte iPhone nie erhalten habe. 2/1

  • TrueDarkness35 🌍 Love Games 🎉 🎮 #NSFW 🤗 (@TrueDarkness35) berichtet

    @o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" (502) Was soll der Mist, wollte gerade mein Karte aufladen 🤔

  • SaimSmith Mister Funkee (@SaimSmith) berichtet

    @o2de Im O2 Shop auf der Sülzburgstraße in Köln sagt der Typ er „muss gar nix“ und vor allem müsste er nix regeln um zu helfen. Es sei ja „nicht sein Fehler gewesen.“ Also wende ich mich per Chat an euch. Toll versteckt auf eurer Seite übrigens. (2von3)

  • Krause_Ar A_Krause (@Krause_Ar) berichtet

    @o2de Klar. Alles. Mit O2 my service app usw. Hab auch angerufen. Mitteilung: Festnetz und DSL in ihrem Vorwahlgebiet nicht vollumfänglich nutzbar.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • eFrane obvious penguin. (@eFrane) berichtet

    @o2de Was also soll man als Kunde tun, wenn man vier Geräte per Kabel angeschlossen hatte und auch nur so anschließen kann? Aus meiner Sicht ist das eine Leistungsminderung eurerseits.

  • _karlfriedrich Karl Friedrich (@_karlfriedrich) berichtet

    @o2de Hi o2, irgendwie schaffen es Ihre Mitarbeitenden nicht, mein Problem in ein richtiges Ticket umzuwandeln. Heute rufe ich das Dritte mal den Service an, um mitgeteilt zu bekommen, dass die beiden Kolleg*Innen vorher es wohl nicht schaffen, mein Problem richtig zu erkennen.