o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/15/2025 12:30

Dezember 15: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2cando Hey Rhoa, gibt da ein Problem... Beide Wege auf denen der Code übertragen werden soll, landen im Nirvana trotz korrekter Angaben. SMS so wie Mail. Was kann ich tun?????

  • TheodorTeddyXXL Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet

    @o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice geben aber auch keine Hilfe und verwirren nur mit unterschiedlichen Angaben zur Restdauer des Vertrages und wie man kündigen (nur per Fax🤯) kann! 2/2

  • sketchmcee . (@sketchmcee) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ich hab Probleme mit dem Festnetz und durch X Störungstickets wisst ihr auch davon. Techniker war auch schonmal da, hat mir bestätigt, dass was defekt ist und hat schnelle Reparatur versprochen. Vor über einem Monat. 🤡

  • jonaslenn Jona Lennart (@jonaslenn) berichtet

    @o2cando @benlibor warum wird der kunde genötigt auf komplizierte weise verhindern zu müssen, dass ihr ihn betrügt?

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet

    @hinten_mit_O @o2cando Das Netz verdichten wäre aufjedenfall eine Option mit Standorten, das Netz zwischen Bremen-Stadt und Bremen-Nord als o2 Kunde sind leider noch 2. Welten. Ob es mit Vodafone oder Telekom besser ausschaut weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @keypousttchi @o2cando Das Problem ist halt, dass der Bau von Netzen in dünn besiedelten Gebieten oft nicht wirtschaftlich ist. Und wenn der Staat ein Netz vorschreibt, verhindert er auch den Wettbewerb um die beste Technologie. Der Vergleich mit Wasserleitungen hinkt hier leider etwas.

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    So, wie angekündigt. Rücklastschrift @o2cando *can't do Viel Spaß an der Freude. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Vllt findet ihr ja sogar in den letzten Schreiben meine neue Adresse. Wenn ihr Eure Webseite und App nicht im Griff habt ist das nicht mein Problem :D

  • Re_Boegga Na Me (@Re_Boegga) berichtet

    @BlackBe93809164 @o2cando ...Seltsam ist nur, dass andere Störungsseiten auch seit Tagen die Probleme widerspiegeln. UND, die O2 App selbst zeigt im Livecheck Störung an: Wartungsarbeiten an Basistation (bis 10.6. inzw.auf 13.6.verlängert!) mit zeitweise Einschränkungen...ZEITWEISE? NULL mobile Daten!

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.