o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Münstereifel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Münstereifel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Münstereifel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/18/2025 22:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • menschlik Menschlik (@menschlik) berichtet

    @MRiotek @o2de Hab hier die gleichen Probleme :c

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Immerhin läuft es heute bisher stabil. Aber nun gut, dann wird jetzt wohl mal die Glasfaser hier aktiviert... Aber schon geil, dass eurer Support so viel Phantasie und Dokumentationslücken hat. Fehlt eigentlich nur noch, dass ich wieder mal umbestellte Router bekomme.

  • MRiotek ChainZ (@MRiotek) berichtet

    @ParuchaManuel @o2de ja mehrere internetseiten geben auch an das benutzer von o2 probleme haben. vielleicht muss o2 da mal auf spurensuche gehen. für homeschool kann ich das so leider nicht gebrauchen :/

  • JustuxMs Justux „Maske auf und Stay at home“ (@JustuxMs) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Lässt sich leider überall beobachten, wo man diese Plexiglasscheiben oder Kästen aufgehängt hat. Wahrscheinlich ist die Luft dahinter einfach Virenfrei und der Kunde weiß es einfach nur nicht 🤔.

  • binnenfuchs binnenfuchs (@binnenfuchs) berichtet

    Hallo @o2de! Seit Nov. 2020 wird von Euch versucht, kleinere Beträge per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich bin seit Jahren nicht mehr Kunde bei Euch & in einen o2 Shop bin ich auch nicht schlafwandelnd hereingestolpert und habe irgendwas unterschrieben.. was soll das?

  • Nukeey1337 Nukeey1 (@Nukeey1337) berichtet

    @o2de @MadeInEurope_8I Gleiche Probleme im Raum 92637 Weiden. Das ist eine Sauerei!!! Ich kann nicht mit einem 170 MS Ping zocken!!!!! Hab gleich Ligaspiel!!!

  • N15735 'Juli' #ShutDownAllCamps (@N15735) berichtet

    @_Marise_Stella_ @dermagle @o2de Weil es dies grausame version gibt. Im Schlagerradio. Jetzt weisz ich warum schlager. Dacht mich trifft der Schlag. Es ist sehr schlimm.

  • meyerzwoo Nana M. 🌻 (@meyerzwoo) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Heute durchs Fenster eines Barbiers geschaut. Kunde (Bartrasur, daher ohne Maske), Barbier, einfacher MNS unterhalb der Nase. Muss ich näher erläutern, oder? 🤮🤬

  • 4zido Bruce Twarze™ (@4zido) berichtet

    Hallo @o2de - Frage: gibt's eine Möglichkeit, irgendwie wieder in den Mein O2 Account reinzukommen, wenn man bei Euch keinen Handyvertrag, aber ein Leasinghandy hat und seinen Zugang nicht mehr kennt? Und wie läuft das, wenn es technische (Gewährleistungs)Probleme gibt?

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Ich habe keine Lust mehr da hinterher zu rennen und jedem Mitarbeiter neu zu erklären, was der letzte schon nicht dokumentiert hat. Oder das magische Ende von Störungstickets, zack zu, Problem noch da.