Fällt o2 Deutschland aus in Bad Lausick, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lausick, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lausick und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Lausick, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Böhlen und Markkleeberg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Infomülltonne 
    (@failint) berichtet 
@o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?
 - 
            
TM  
    (@_realtm) berichtet 
@o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻
 - 
            
Jürgen Frank 
    (@JF_Wadern) berichtet 
@o2de Leider sind v. mehr Daten einsehbar. Ich konnte es selber kaum glauben, ein Kumpel hat davon berichtet, ich habe O2 empfohlen, da selber seit 1997 Kunde. Wir haben auf EBay passende Anzeigen gesucht und konnten von Fremden alles sehen. Sperrt bitte die Funktion bis zur Klärung
 - 
            
Paulianer 
    (@Seilerkiez) berichtet 
Moin @o2de sind irgendwelche Probleme zwischen o2 und @GoogleDE Pixel 6 bekannt? Ständig Netzprobleme mit dem Internet unterwegs :-/
 - 
            
Pady131 
    (@Bob8327) berichtet 
@o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!
 - 
            
Shellys Gassibegleiter 
    (@shellysherrchen) berichtet 
@o2de Aktuell steht da nix am Anfang der Bustrasse. obwohl ab da die Probleme anfingen. Unterwegs konnte ich ja die Karte nicht verwenden, da kein brauchbares Internet. Bin inzwischen ja längst wo anders, kann also nicht sagen, ob da was ist.
 - 
            
Nessi 
    (@TheRisingCrow) berichtet 
@o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.
 - 
            
🛑 Theo the Rone 
    (@rone_theo) berichtet 
@o2de Ja Mobilfunk. Im Duisburger Süden. Der Livecheck sagt; alles in Ordnung, keine Störung. Handy auch gestern und heute neu gestartet. In DU-Nord keine Probleme.
 - 
            
Filiz Cayci 
    (@Fil_Du) berichtet 
@o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG
 - 
            
Socke81 
    (@DieSocke81) berichtet 
@o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.