Fällt o2 Deutschland aus in Bad Lausick, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lausick, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lausick und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Lausick, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Böhlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🚟cf🚟
(@cf_dm5) berichtet
@o2de Habe ich. Das Problem ist lange bekannt..
-
Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.
-
Casdir
(@Casdir) berichtet
@o2de @o2de Bei mir ist das internet seit gestern komplett im eimer. Wartungsarbeiten sind schon rund 3 wochen zugange. Weiß nicht ob es jetzt an mir liegt. Alle leuchten sind blau, bis auf die internet leuchte, die ist aus. Bitte um hilfe! 45739 oer-erkenschwick.
-
Casdir
(@Casdir) berichtet
@o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...
-
newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.
-
newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de @o2de ich habe mich an die Community gewandt, wo die Hilfe lautete, mich mit der Handynr anzumelden. Könnt ihr mir helfen?
-
newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de Früher gab‘s auf Twitter mal Support. Schade, so wird mein Problem nicht gelöst. 🙁
-
voetzi • BY 🍺🥨🌲⛰🏰🏔🌳
(@voetzi) berichtet
@o2de Schön, dass ihr eure Sendemasten bei uns ausbaut, um euer Netz zu verbessern. Weniger schön ist, dass jetzt seit über 24h hier gar nichts mehr geht. Noch weniger schön ist, dass man über eine solche Downtime nicht vorab informiert wird! Guter Service geht sicher anders!
-
Teslahertz
(@Teslahertz) berichtet
@o2de Das war mein erster Gedanke. Aber ist das eure Ansicht von Service? Jeden Monat dasselbe Theater?