o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kreuznach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz 12/07/2025 18:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alzey und Freimersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlzey Internet
GermanyFreimersheim Internet
GermanyAlzey Internet
GermanyLangenlonsheim Telefon
GermanyBad Sobernheim Telefon
GermanyBad Kreuznach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @Janxsch @o2de @1und1 Ufff schlimm

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Echt? Muss das sein? Ich komme mit einem Problem und anstatt sich die Fakten (letzter Satz) zu nehmen und mein Anliegen zu bearbeiten kommt ein ultra witziger Kommentar? Super Nic. Bin stolz auf dich!

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet

    @Kos_mix @o2de @halfbit Das hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Sondern mit Unterstützung von Menschen die Mehrkosten haben um unser Sozial- und Bildungssystem am laufen zu halten.

  • MK98375497 M.K (@MK98375497) berichtet

    @o2de OK hoffe das wird schnell gefixt, da es offensichtlich ein Problem mit eurem eSIM Standard sein muss, wenn es sonst überall geht. Ein Wechsel auf physische SIM ist ja leider auch nicht möglich da das 29€ kosten würde. Dennoch ist grad WiFi calling extrem wichtig

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Kann ich verstehen. Allerdings werde ich überhaupt nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Beim WhatsApp Service führt ihr komischerweise Wartungsarbeiten durch und beim Chat heißt es, dass der Chat nicht verfügbar sei. Wie kann man digital Kontakt aufnehmen?

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de In der Werbung ist von „starkes Netz“ die Rede. Technik/Basis/Ausfall seit 3 Tagen- Reaktionszeit Technik unbekannt, evtl. eine Woche! ganz schwach... @telefonica_de

  • fl0b0 fLO (@fl0b0) berichtet

    @o2de Livecheck zeigt keine Probleme. Neustart bewirkt keine Änderung.

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Im Januar konnte ich mich noch problemlos mit der Festnetznummer anmelden

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Eine Entstörung wollte ich hier gar nicht. Wollte nur wissen ob Problem bekannt ist. Wenn nicht bekannt hätte ich angerufen - wenn ja macht Anruf keinen Sinn. Btw: Eure Hotline is n Witz. Erst den ganzen Prozess durchlaufen und dann erfahren, dass die Kollegen nicht mehr da sind.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Keine Ahnung, in der App funktioniert es. Was ist die URL für den Login im Browser?