Fällt o2 Deutschland aus in Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Hönningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Neuwied, Koblenz und Remagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Hönningen und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de
-
voetzi • BY 🍺🥨🌲⛰🏰🏔🌳
(@voetzi) berichtet
@o2de Schön, dass ihr eure Sendemasten bei uns ausbaut, um euer Netz zu verbessern. Weniger schön ist, dass jetzt seit über 24h hier gar nichts mehr geht. Noch weniger schön ist, dass man über eine solche Downtime nicht vorab informiert wird! Guter Service geht sicher anders!
-
Teslahertz
(@Teslahertz) berichtet
@o2de 1. Hat nicht funktioniert. 2. Ohne Festnetz die Hotline kontakten - Finde den Fehler. Einfach nur noch zum... Es reicht
-
Raz Schweiger-Shuty
(@HerrShabi) berichtet
Hey @o2de, habt ihr ein großes problem mit der internetverbindung, ich habe kein internet in p.berg, Berlin! ein anderer freund mit o2 kabelanschluss in berlin berichtet das gleiche
-
Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.
-
⚓DieInnereLeere⚓
(@DieInnereLeere) berichtet
@o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.
-
Stefan
(@daSirQuickly) berichtet
@o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.
-
timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.
-
Namikaze
(@habipcan1999) berichtet
Ganz ehrlich das Geld was man bei der @o2de für wlan ausgibt kann man genauso gut einfach verbrennen. Da funktioniert seit 4 Tagen nichts mehr bei uns zuhause. Zum Glück läuft der Vertrag bald danach nie wieder ist wirklich eine Frechheit.