o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Hersfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Hersfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 01:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haunetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaunetal Internet
GermanyEiterfeld Telefon
GermanyKirchheim Telefon
GermanyBad Hersfeld Internet
GermanyBad Hersfeld Internet
GermanyKirchheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • whitehorus Arc Spedtla (@whitehorus) berichtet

    @o2de Ich konnte meinen DSL Vertrag registrieren. Kann man diesen mit dem Mobilfunkvertrag in MeinO2 verbinden lassen so dass man nur einen Login benötigt?

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de Das hab ich versucht. Aber danke. Nach 20minhabe ich vorhin aufgegeben. Und über Aura und WhatsApp "Mitarbeiter" kommt ein Fehler bei der Authentifizierung. Danke... Dachte ihr habt noch ne Idee. ;-)

  • LinuxdirkLP Linuxdirk LP (@LinuxdirkLP) berichtet

    @o2de Wie gesagt, ich rufe keine kostenpflichtige Hotline an, für ein Problem das ich nicht verursacht habe. Heute sind übrigens ~65rx und ~40tx.

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de hey o2. Wie finde ich denn den Status meiner Bestellung raus, wenn ich wieder über die App noch über die Homepage in mein o2 komme. Immer nur Fehlermeldung. Support hotline Warteschleife von mehr als 15min ...

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Das Beste : der Hotlinecomputer von @o2de ist der Meinung "wenn Sie den Router nicht vor sich haben,kann ich Ihnen nicht helfen". Auf die Idee, daß ein Kunde mal wissen will, wie der Bearbeitungsstand des offenen Störungstickets ist, kam wohl keiner?

  • stephanielinnhe LaSteffi (@stephanielinnhe) berichtet

    @o2de Habs mir nun gerade angesehen - ich möchte mich nicht anmelden für Mails aus der Community, ich möchte das asap am Telefon klären. Und ja, es geht um einen Kombirabatt.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de ja habe ich und es wird bei Tag, Abend und Nachts bei "im Freien" & "in Gebäuden" als "Sehr Gut" bewertet, dazu steht, dass an der Basisstation gearbeitet wird (Wartung),aber die Probleme halten schon ca. ein Monat an.

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @schwrzfwss @o2de Die Flachköppe von @Telekom_hilft haben hier auch nur nach außen den großen Macker markiert. Per DM wollte man mir helfen und mir ein Angebot machen, weil ich so ein netter Helfer und Retter der Menschheit bin. DM geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Hauptsache gut dastehen.

  • Open_6A02 6A02 (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de