o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Hersfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Hersfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/07/2025 23:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @o2de Irgend ein Pfosten in eurem Haus hat meine Bestellung nicht abgearbeitet Man muss euch nach laufen hallo wir sind Kunde seit Jahren und dann noch eine null i der Hotline diesmal geht es richtig ab bei euch werde alle Hebel in Bewegung setzen das ihr wisst wo der Hammer hängt

  • Bibi_Bloxberg 🌽 𝖡𝖺𝗋𝖻𝖺𝗋𝖺 𝖡𝗅𝗈𝗑𝖻𝖾𝗋𝗀 BY 🏡 (@Bibi_Bloxberg) berichtet

    @o2de Nein, und nun? Kommt hier mal der Netzausbau? Überlege ernsthaft zur Konkurrenz zu wechseln, da ich auch daheim in München in meiner Hood echt oft Probleme mit dem Netz habe.

  • noenken noenken --- Klimastreik - 24. 9. 2021 - Überall (@noenken) berichtet

    @GrimmsMaedchen @o2de Verbindet gar nicht oder lädt Seiten nicht? Optionen bei Letzterem wären mal DNS wechseln (8.8.8.8 ist google, 1.1.1.1 ist cloudflare) oder einen VPN-service anknipsen falls du einen hast.

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Wiek, Mecklenburg-Western Pomerania

    Hallo @o2de, ein Problem. Ich hatte eine eSim bestellt, den Vorgang abgeschlossen und damit die physische SIM deaktiviert. Dann aber leider die eSim gelöscht. Um den Vorgang wieder auszulösen muss mir eine SMS geschickt werden, ich bekomme aber das Handy nicht ans Netz (1/2)

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @o2de Ok, ich habe jetzt die Nummer mal geblockt und hoffe, ich habe meine Ruhe. Trotzdem danke für den netten Support. Nein, ich nutze kein Facebook.

  • ln_zero1 lnzero1 (@ln_zero1) berichtet

    @o2de Ihr habt mich verarscht. Mit eurem 4g Internet. Mehrmals die Basisstation überprüft und immer gesagt es funktioniert alles tadellos. Tat es aber nicht. Geld zurück hab es trotzdem nicht. Up/download unter 0.3 Mbit/s. Super service, im home office!

  • toto_san1 Thomas Tomow ⭐ a Microsoft #MVP in #Azure (@toto_san1) berichtet

    @o2de ? Was sind die üblichen Schritt? Ich habe die Browser schon durch probiert. Den Screenshot habt ihr nicht angeschaut, richtig? Die Liste mit Rechnungen müsste voll sein. Ich bin schon Kunde, da hieß das noch #ViagInterkom.

  • DochGeht TommyGreenTea (@DochGeht) berichtet

    Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, wie unfassbar gerne @o2de Kunde bin? 🥰

  • blamehan ✞ (mariam fan account) (@blamehan) berichtet

    @o2de ich bin mir nur nicht sicher ob man letztendlich extrem drauf bezahlt oder es wirklich ein faires, gutes angebot ist. außerdem war ich mit meinen letzten beiden iphones (11 pro max und 12 mini) sehr unzufrieden und hatte ständig probleme, wobei ihr da wahrscheinlich der 1/2

  • Junitiv Andre (@Junitiv) berichtet

    @o2de hi, könnte eure Hilfe gebrauchen. Meine Schwester wollte eine Nummer zu euch portieren, Fax dazu nicht angekommen.. In der Filiale alles in die Wege geleitet und nichts passiert Über 2 Wochen her...