o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Hersfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Hersfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Hersfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 02/25/2024 15:40

Februar 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doggiedarko Paul Wells (@doggiedarko) berichtet

    @o2de DSL Ausfall. Immer noch. Ich versuche nochmal anzurufen.

  • NickyKerosene 🏳️‍🌈NickyKerosene🏳️‍⚧️ (@NickyKerosene) berichtet

    @o2de Oh das wusste ich gar nicht, dass ihr da Service anbietet. Ich schreibe euch sofort. Ich hab das gerade über WhatsApp das erste Mal probiert. Geht das auch? Oder soll ich zusätzlich noch bei Facebook schreiben?

  • OkotanteP Ökotante P (@OkotanteP) berichtet

    @o2de Da steht, es sei alles okay, aber es funktioniert trotzdem nicht & als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Basisstation funktioniert nicht. Was stimmt denn jetzt& wann ändert sich es, dass ich wieder mobiles Internet habe?

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    @o2de @manitu_de Scheint wieder gefixt zu sein. Gestern und heute gingen zumindest SFTP Login wieder schnell und Mailversand über SSL/TLS Port 465 geht auch wieder. Ich mecker einfach noch einmal, wenn es wieder nicht geht. d-: Vielen lieben Dank!

  • LindaPache1 _UngelindArt_ (@LindaPache1) berichtet

    @o2de Seit gestern kein mobiles Internet mehr. Egal ob in Düsseldorf, in Duisburg oder in Oberhausen. Nichts klappt ohne WLan! Hatte ich noch nie bei euch. Ich hoffe, dass ihr das Problem zeitnah bereinigen könnt. Das ist keine Zumutung, wenn man darauf angewiesen ist

  • DNLGRKE DNL.GRKE (@DNLGRKE) berichtet

    Hey @o2de an wen kann man sich wenden wenn man eine frage zu einer Aktion hat? Hab da ein Problem und weiss nicht wohin ich mich wenden soll.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2de @nicqler Macht dem Nico doch ein unschlagbares Angebot das er evtl doch Kunde bleibt. Es gibt ja auch MultiWAN Router ;-)

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    @o2de Wenn's heute nicht klappt bekommt ihr die sonderkündigung aufgrund nicht eingehaltener Vertragsleistungen. Könnt mich ja anderweitig überzeugen kunde zu bleiben, anstatt nur Sorry zu sagen

  • TheHIDER10 The HÄIDER (@TheHIDER10) berichtet

    @o2de Kann meine mobilen datenvolumen nicht nutzen gibt es probleme in 37269 ?

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.