o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Heilbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Heilbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Heilbrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Heilbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/09/2025 16:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Heilbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyJachenau Internet
GermanyOtterfing Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DreamsBlvd DreamsBlvd (@DreamsBlvd) berichtet

    @o2de Scheinbar Probleme an der Basisstation in der Nähe :/

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • cuteepiiee 🍰 (@cuteepiiee) berichtet

    @o2de ja seit gestern habe ich probleme

  • natural_nata NaturalNata (@natural_nata) berichtet

    @o2de ich habe aktuelle keine DSL-Verbindung in Münster. Gibt es da aktuell Probleme? Habe schon alles ausprobiert und auch eure App genutzt… 🙈

  • MlcNick Nick (@MlcNick) berichtet

    @o2de probleme mit dsl grade bekannt?? läuft seit 2 tage nicht, bin zwar im internet verbunden mit 2 geräten aber läuft langsam wie sonst noch was. latenz von durchschnittlich 120. irgendwas bekannt??

  • romy1194 Romy (@romy1194) berichtet

    @o2de Wie kann man bitte das inklusive Streaming freischalten, wofür ich einen Link erhalten habe beim Neuvertrag aber dieser nicht funktioniert? Ich werde angeblich zu select&stream weitergeleitet, aber das wird direkt abgeschmettert mit "Fehler"?

  • egoismuss e. (@egoismuss) berichtet

    @o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig

  • jxiicy Whos Jxiicyy? (@jxiicy) berichtet

    @o2de Ganze Internet kaputt hier was machen geht um Ehre in diesen Game kann nicht an mich kolleges

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.

  • Kellermann30 A. Scheidereiter (@Kellermann30) berichtet

    @o2de Habe auch nicht mit Hilfe gerechnet, weder hier, bei der Hotline noch in der Community. Überall „Es tut uns so leid bla bla bla“