o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Friedrichshall und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 00:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Leingarten, Möckmühl und Kirchardt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLeingarten E-mail
GermanyHeilbronn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Friedrichshall und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IchHabRecht Nicole (@IchHabRecht) berichtet

    @o2cando wie kann ich einen Telefonbucheintrag (dem ich nie selbst zugestimmt habe) löschen lassen? Online scheint das nicht zu funktionieren. Komme über den Schritt der Prüfung nicht hinaus.

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Die Technik kann sich also Wochen Zeit lassen und wir müssen einfach abwarten? Es schreiben hier viele ihr Abitur und wir haben keinen Netz.. ich würde ja gerne abwarten aber es geht um die Zukunft meiner Kinder.. wir haben Tarif gewechselt damit wie weniger Probleme haben

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Der Livecheck meldet dass es keinerlei Probleme gibt. Deswegen wende ich mich ja erneut an euch. Habt ihr keinerlei Einsicht über die Systeme oder eventuelle Wartungen? Ich finde das Phänomen sehr ungewöhnlich, dass der Download nahezu bei 0 steht während Upload wie immer

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    Egal wo, ob @o2cando, @DB_Bahn, @vodafone_de usw. Warum habt ihr den single point of contact verlernt? Egal was, von euren Social Media Kanälen liest man nur noch: „Wende dich damit bitte an“. Service ist eigentlich ganz einfach. Geh den Kunden einfach nicht auf die Nerven.

  • pe47pp pe47pp (@pe47pp) berichtet

    @o2cando Die bekomme ich ja. Aber eine Abmeldebescheinigung sowie eine neue Adresse kann ich eben nicht liefern. Wird das ein Problem sein? Das Formular ist für solche Fälle auch nicht ausgelegt

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando jetzt müssten wir eine neue SiM bestellen. Dauert aber eine Woche bis wir die Rufnummer wieder haben. Prepaid auch noch dazu. Wieso ruft ihr mich für eine Verlängerung an wenn ich am Ende ohne Fucking service bleibe?

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Naja mir wird gesagt, dass sich die Techniker um dieses Problem kümmern (der Homepage zu entnehmen handelt es sich um Die Benutzerdaten die nicht stimmen), jedoch meldet sich kein Techniker. Und das seit 2,5 Tagen.. Ticketnummer: 8637396 Bei uns schreiben einige Abi

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ist nicht schlimm, dass höre ich die ganze Zeit. Solange sich nicht dur richtigen bei mir melden die auch das Sagen haben, werde ich weiterhin jeden davor warnen und das für immer.

  • 7amed_txt 𝙷𝙺. (@7amed_txt) berichtet

    @o2cando es gab eine Unterbrechung im Signal heute Morgen (gegen 01:00 Uhr)