o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baden-Baden stammen von den Postleitzahlen 76532.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baden-Baden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 13:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Iffezheim und Kappelrodeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyIffezheim Internet
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyKappelrodeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baden-Baden und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de Unmöglich… Sehr schlechter Service!

  • jmdndrs Fabi 🚋 (@jmdndrs) berichtet

    @o2de hat wieder Probleme in München-Aubing?

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de Danke vielmals konnte durch eine liebe Kollegin im Telefon Service alles weitere klären ein neues Gerät wird mir nun zugeschickt 🙏💙 @o2de beste Kommunikation 💙💙💙

  • realBotus Rob (@realBotus) berichtet

    @benjamin_stork @o2de Hier in berlin gibt es auch grad probleme mit dem Festnetz. Können sie dass bestätigen @o2de ?

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • ThomasM28065730 Thomas Müller (@ThomasM28065730) berichtet

    @o2de Dann müsste ich aber über den Account von einem Freund schreiben. Wäre das ein Problem?

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de absolut schlechter Service! Man ruft am Vormittag an das bei einem das Internet nicht funktioniert. Der Techniker kommt dann zwischen 14-20Uhr MORGEN????? Danke für gar nichts! 🙃👍🏼

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Can Do 👌🏼🥳🤙🏼 Vielen lieben Dank dafür. Der beste Service und Anbieter den man sich wünschen kann!!!