o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Düben, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Düben, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Düben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Düben, Saxony 11/05/2025 17:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Interessant. Laut deren Support sind die Bose 700 vergriffen, es werden inzwischen schlechtere Kopfhörer und ein Gutschein ausgegeben. Habt ihr andere Infos? Warum muss man euch jede Information aus der Nase ziehen? Warum gibt es keine Kommunikation von euch aus?

  • ChipTechChaos Schmendrick (@ChipTechChaos) berichtet

    @o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.

  • 11Annalena05 annalena (@11Annalena05) berichtet

    @telefonica_de @o2de @justinbieber Kann man auch als Fonic Kunde daran teilnehmen?

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Denkst du, das ist gerade die Zeit für Wortklauberei? Hättet ihr geliefert wie angegeben als ich bestellt habe, gäbe es kein Problem. Warum gab es keine Information per Mail, dass sich die Lieferung verzögert? Zwei mal. Warum könnt ihr mich alle zwei Monate anrufen, um 1/2

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • live_enes snesHD (@live_enes) berichtet

    @o2de @logansclaw Expressversand ein Muss sowie eine Entschädigung dazu. Heimlich Lieferzeit ändern und nicht bescheid geben was für eine scheiße Seit froh das Google eine vorbesteller Prämie gibt sonst hätte bis jetzt jeder diesen Auftrag storniert...

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    Bestes Internet im besten Netz. Krasses LTE habt ihr da. Da geht die Kündigung direkt raus. Seit einem Jahr muss ich mir die scheiße jetzt schon geben und ändern tut sich natürlich nichts @o2de

  • JasonBomann1 Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet

    @o2de Kein Problem