Fällt o2 Deutschland aus in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Doberan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(er)lebt Ruhrgebiet.
(@FraeuleinRuhr) berichtet
Das Internet ist hier schon wieder so scheiße, dass ich nur verpixelt Netflix schauen kann. Das fuckt echt hart ab. @o2cando
-
Thomas Nückel @Brausefabrik@mastodon.social
(@brausefabrik) berichtet
@telefonica_de @o2cando Karte deaktivieren klappt seit drei Wochen nicht. Support sagt Sie würden es tun: Nix. Karte immer noch aktiv. Ich werde den O2 can't do Quatsch nicht mehr bezahlen. #o2caannotDo
-
Mr.Empty, der ¾ Bandit
(@Mr_Empty_hier) berichtet
@o2cando @aus_ton Hey O2 nicht weglaufen. Wo ich euch hier gerade sehe. Ich bin seit 20 Jahren "Bestandskunde", und ich hab da ein sehr großes Problem. Wir müssen uns leider mal ernsthaft unterhalten und ich möchte ungern das Wort "Betrug" in den Mund nehmen. Ich schildere gern den Fall per DM.
-
Wolfsöhrchen-Dennis
(@WobTikal) berichtet
Hallo @o2cando - habt ihr eine Option, die ich als Kunde für eine Reise in einen anderen Tarifbereich als Europa vorab buchen kann, um dort mobiles Internet etc zu nutzen, ohne meine Niere in Zahlung zu geben?
-
ATIDE/SENETY Teji
(@teji_19) berichtet
@Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
merto
(@mertsweirdworld) berichtet
@o2cando Laut der Seite sollen hier keine Störungen sein, trotzdessen ist fast im ganzen Wohngebiet ein Problem mit dem Netz, nicht seit heute oder gestern schon über eine längere Zeit :(
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando Ja und es zeigt keine Fehler an. Es kommt von jetzt auf gleich. Es war ca seit 2 Wochen gut hatte normale Geschwindigkeit und Internet war schnell wie es soll. Und dann auf einmal setzt das Internet für so 2 Sekunden aus und wenn es wieder geht ist es schlechter als davor.
-
Nikkey
(@29nikkey) berichtet
@Aimo45 @o2cando ab zur Telekom nie Probleme seit dem ich Telekom habe, hatte davor Vodafone und nur probleme
-
stargirl
(@priinncceessss) berichtet
@o2cando Okay, besser erklärt: Bin seit dem 01.01. Kunde — habe 2 Handyverträge und ab Morgen auch W-Lan zu Hause. Ich schaff es irgendwie nie meine E-Mail zu bestätigen sondern komme NUR über meinen Handy-Nummer Account rein… aber die Rechnungen bekomme ich doch über Mail, oder? 🙃