o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Doberan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania 03/28/2024 17:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Doberan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Doberan Internet
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Internet
GermanyBad Doberan Internet
GermanyRostock Telefon
GermanyRostock Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    @o2de Was vorgefallen ist? Monatelang zahl Ich jeden Monat für 20€ mehr als ich gebucht hab. Letztes Mal wurde mir gesagt ich muss den Vertrag überschreiben von mein Konto auf mein anderes Konto (eurer Fehler :)) und die Kosten dafür werden mir erstattet.

  • GrundeySvenja Svenja Grundey (@GrundeySvenja) berichtet

    @o2de Ist nicht das erste Mal, dass wir mit o2 einen Umzug machen. Habe ich alles probiert. Am schlimmsten finde ich, dass die kundenhotline so tut, als ob der Kunde das Problem ist. Das geht gar nicht!

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?

  • flixel94 felixviersen (@flixel94) berichtet

    @o2de Hi O2, ich bin wirklich gerne bei Euch Kunde. Aber seit mehr als einer Woche brechen ständig die Telefonate ab, PLZ 41748 - Homepage meldet seitdem Einschränkungen, wann kann ich mit Besserung rechnen? 😤🙈

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de @PwuppyBabyTTV Der Mangel besteht seit nunmehr 6! Tagen auch den Bereich PLZ 25715. Welcher Service? Gibt es da eine Telefonnummer? Oder gleich den Anbieter wechseln?

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Naja normalerweise hab ich bei den mobilen Daten oft das Problem, wenn ich die mobilen Daten dann anstelle, dass ich nur dieses E als Internetempfang habe=schlechtes Internet. Braucht dann Ewigkeiten bis es lädt geschweige denn Apps nicht öffnen kann

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.