o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Doberan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania 12/17/2025 09:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyRostock Telefon
GermanyKröpelin Internet
GermanyBad Doberan Totaler Absturz
GermanyBad Doberan Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando Schon probiert, selbe problem

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Wozu aber die Feedback Info in der App mit Angabe der Rufnummer und Email Adresse wenn es darüber nie eine Antwort von O2 gibt?

  • NobodyNb1 ♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love (@NobodyNb1) berichtet

    Kein Kabel-Internet seit halben Tag kein Festnetz. Kundendienst hat zu Kabelteck weitergeleitetet, der Herr legte auf weil mein Mobil-Empfang kaum vorhanden ist. So und jetzt? Was ist denn los? @telefonica_de @o2cando bitte Hilfe Die App sagt bin nicht registriert warum denn?

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Der Fehler besteht noch immer....

  • NicoleRensmann Nicole Rensmann (@NicoleRensmann) berichtet

    @o2cando Vielen Dank für euren schnellen Support. Daumen hoch für das Social Media Team. Leider fühle ich mich aufgrund des intransparenten Angebots ein bisschen verpopot und habe gestern meiner Bestellung widersprochen. Schade. Jetzt freut sich @vodafone_de

  • markusvoelter Markus Voelter (@markusvoelter) berichtet

    @o2cando Nein. Da earte ich ewig in der Telefonschleife. Fehler-Screenshot war doch dran.

  • nille_lee Nille #QuattroMob (@nille_lee) berichtet

    Bei @o2cando 1 GBit Kabelinternet bestellt, von @vodafone_de @vodafoneservice bereitgestellt, liefert max. 120 MBit. Enttäuschend. Fritzbox von o2 eingestellt, stürzt andauernd ab. Nervt.

  • TheTrueIreon Ireon (@TheTrueIreon) berichtet

    Hallo @o2cando , hätte Interesse an einem Vertrag, leider strengt sich eure Hotline wirklich an, dads ich mein Interesse verliere. Kann man eventuell mit euch via DM das Thema abklären? Nachdem ich jetzt mit 3 unterschiedlichen Leute gesprochen hab, bin ich mit der Hotline durch.

  • neddop Mosh Pitt (@neddop) berichtet

    @o2cando Sie sind genau so hilflos wie ich und werden auch noch dafür bezahlt während ich 60 Euro im Monat für diesen Nicht-Service blechen muss? Ohne eine Perspektive auf Besserung wird das nichts mit der Kundenbindung.

  • joergdankert Jörg Dankert (@joergdankert) berichtet

    @o2cando Längst geschehen. So wie immer. Dachte Ihr hättet den Chatverlauf mit mir von letzter Woche, wo es besonders mies war. Da hieß es dann, dass es an einer Veranstaltung im Ort und der Überlastung der Anlage lag. Jetzt ist hier aber nichts und es ist sooooo langsam. ÄRGERLICH.