o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Brückenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Brückenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/06/2025 05:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.

  • Uwe_Moyela Aalonkel (@Uwe_Moyela) berichtet

    @o2de Ja natürlich, da wurde nur gesagt dass es eine bekannte Störung ist und man daher kein neues Ticket aufmachen darf. Eine Lösung oder irgendwas gab es nicht. Ich habe jetzt seit fast einem Monat Internet wie 2004... langsam ist das nicht mehr lustig

  • lauislegende Louis (@lauislegende) berichtet

    @o2de Wie man im Video sehen kann Laden meine Bilder auf Twitter nicht und generell meine mobilen daten sind sehr langsam

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @o2de Vielen Dank für die Antwort. Vom Support hört man ständig etwas anderes und das Lieferdatum heimlich durch "vorbestellt" zu ersetzen ohne den Kunden zu informieren ist nicht richtig. Es sollte offiziell Klarheit geschaffen werden damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Hi ja. Alles getrennt und mehrfach neugestartet. Hilft leider nichts. Dachte zuerst vllt. Ist nur 2,4ghz betroffen wegen anderen Geräten aber 5ghz und LAN auch so langsam...

  • lauislegende Louis (@lauislegende) berichtet

    @Vinipaff @o2de hau ab das ist ein ernsthaftes problem

  • SirMcDragon 𝘾𝙚𝙙𝙧𝙞𝙘 (@SirMcDragon) berichtet

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass @o2de im 5G Netz vergessen hat den Netzwerkstecker in den Route zu stecken. Super Signal aber keine Daten im Hamburger Osten.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @cobillionson Das bleibt zu hoffen, die Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon support sagt, es sind keine Telefone auf Lager. Chat sagt Lieferung in paar tagen und das forum ist nicht schlimmer. Eine klare Aussage wäre toll vor allem weil der vorbesteller-bonus langsam in Gefahr gerät..

  • stephanielinnhe Steffi La (@stephanielinnhe) berichtet

    @o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.

  • Go65Me MeGo (@Go65Me) berichtet

    @o2de Seit eine Woche totale Probleme mit LTE! Raum Halle-Leipzig