o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Brambach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Brambach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Brambach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Brambach, Saxony 12/22/2025 03:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Genau, das ist genau das Problem bei @o2de . Sie können bei Twitter kein Problem lösen, bei Facebook bestimmt auch nicht, per Post auch nicht. Vielleicht vor Gericht?

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Sie müssen das Problem nur weiterleiten.

  • TheNeroDS NeroDS | @Twitch (@TheNeroDS) berichtet

    @o2de Hey Leute Ich muss auch nun mal hier meinen Unmut Kundtun , Ich Schlage mich seit knapp 2 Monaten mit dem O2 Support rum da Ich zu meiner Freundin gezogen bin . Bei ihr Liegt schon ein Internetanbieter von Vodafon , Ergo habe Ich eine Sonderkündigung beantragt alles gut und

  • Mme_Himmelblau Madame Himmelblau (@Mme_Himmelblau) berichtet

    @o2de Welche Hotline ist denn gerade aktiv, wenn ich Fragen zu einer Rechnung habe? Ich bekomme immer die Ansage, dass der Service gerade nicht angeboten wird???!

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Hi @o2de. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, bzw. er ist in Bearbeitung. Alles gut soweit. Ich kann mich allerdings nicht bei mein-o2 einloggen. Auf der Website geht das, ich kann aber die Seite zum Vertragsstatus etc. nicht aufrufen (werde immer zur Hilfe-Seite 1/2

  • klepto_malin MDS-Hassaccount 🦕☭ (@klepto_malin) berichtet

    @o2de Es geht um Kabel, aber ich hab heute Morgen schonmal bei euch angerufen. Das Problem ist, dass mir ein neuer Router geschickt werden sollte, weil der alte zu Teilen nicht funktioniert hat. Dieser Router ist nie angekommen, dafür wurde aber der alte vom Internet genommen.

  • __RON1N ⛩️ (@__RON1N) berichtet

    @EureExzelIenz @o2de Deshalb u.a. ja o2 und das seit 12Jahren.Eigentlich auch super zufrieden,aber das nervt so derbe,das ich mittlerweile echt die Schnauze voll hab.

  • __RON1N ⛩️ (@__RON1N) berichtet

    Hab ja neulich gesagt, das @o2de Bombe ist;aber kaum geschrieben,hab ich nur noch Probleme mit meinen Internet und Scheißegal ob Twitter,Browser, E-Mail oder sonst was.Werde wohl zum wechseln gezwungen 😑

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 2/2 wie stehen denn die Chancen, dass ihr Euren Kram zeitnah auf die Reihe bekommt? Diese Basisstation fällt seit Monaten immer mal wieder tagelang aus und ich frage mich so langsam, ob ich nicht ausloten sollte, wie ich vorzeitig die Verträge mit Euch kündigen kann :-(

  • TheToxicEnd612 TheToxicEnd - Maxi (@TheToxicEnd612) berichtet

    @o2de Ja dort steht das dass Problem bekannt ist aber seitdem gab es keine Änderung mehr. Das war vor über einem Monat schon :/