o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Axstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Axstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Axstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Axstedt, Lower Saxony 11/27/2025 17:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Axstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyRitterhude Totaler Absturz
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyOsterholz-Scharmbeck Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Axstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Axstedt und in der Nähe von Orten:

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Sveniano @tntgamer3dcom @o2de Ist außerdem extrem langsam

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    .@o2cando Hallo O2-Team, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Verbindungsausfall, DSL,bzw. Leistungseinbruch. Es nervt, und Störungsmeldung über App funktioniert mal auch so gar nicht.

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2de Ihr braucht ja Hilfe, der Fehler tritt auf Mac sowie Windows auf egal ob Safarie, Chrome oder Firefox.😉

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2cando Guten Morgen! Ja, sowohl als auch. Immer wieder DSL-Verbindungsverlust. Wollte dann per App Störung melden, aber fehlte der richtige Punkt und wenn ich etwas gewählt habe kam Rückmeldung "Service nicht verfügbar". Natürlich dafür Handynetz benutzt, nicht mein DSL.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando Ich habe die Probleme seit 2 Jahren Und jedes mal mit nem blöden livecheck zu kommen hilft nicht Ihr müsst einfach euer Mobilfunknetz verbessern

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando euch sollte man verbieten So ein scheiß Mobilfunk Netz!!! Nie Empfang und maximal 8mbits Unverschämt!!!!!!!

  • NicoleRensmann Nicole Rensmann (@NicoleRensmann) berichtet

    @o2cando Vielen Dank für euren schnellen Support. Daumen hoch für das Social Media Team. Leider fühle ich mich aufgrund des intransparenten Angebots ein bisschen verpopot und habe gestern meiner Bestellung widersprochen. Schade. Jetzt freut sich @vodafone_de

  • neddop Mosh Pitt (@neddop) berichtet

    @o2cando Natürlich, sonst würd ich ja nicht nachfragen. Dort steht seit Wochen "Eine Basisstation funktioniert nicht einwandfrei", aber kein Termin zur Behebung

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft Ich will keinen Austausch, sondern, dass das Problem gelöst wird... Bekommt das jemand hin?

  • davidscreamo123 DAviDXx (@davidscreamo123) berichtet

    @o2cando hey liebes Team Ich bin bei euch , als Kunde Mobilfunk. Ultra zufrieden 💙 Jetz möchte ich aber euch Zuhause haben Laut meiner Adresse kann ich bis zu 1000 mbits bekommen Die Frage ist ob es extra für Kunden Angebote gibt Danke für die Antwort

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando geht nicht auf, kommt oben das selbe wie beim screenshot. wie gesagt alles rund um login geht nicht.

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @o2cando Schade ich hab mir eher erhofft das ein „Die Techniker sind im Einsatz“ kommt oder zumindest eine Bestätigung das der Fehler irgendwie bearbeitet wird :/

  • neddop Mosh Pitt (@neddop) berichtet

    @o2cando Sie sind genau so hilflos wie ich und werden auch noch dafür bezahlt während ich 60 Euro im Monat für diesen Nicht-Service blechen muss? Ohne eine Perspektive auf Besserung wird das nichts mit der Kundenbindung.