o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Auerbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Auerbach, Saxony 11/24/2025 05:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    Liebes @o2cando Team: leider gibt es in 76307 Karlsbad schon seit gestern einen kompletten Mobilnetzausfall und eure Hotline sagt dazu nur: ja eine Basisstation funktioniert nicht. Bitte forscht mal nach einer ETA für eine Lösung. Will meinen Kunden nicht Festnetznummer geben

  • Ankido_ Ankido🇮🇶 (@Ankido_) berichtet

    @o2cando Es ist nichts möglich euer internet ist SCHEIßE

  • Zarin1337 Zarin (@Zarin1337) berichtet

    @ow_moose @o2cando nö, aber damit kommste raus und geh zur @Telekom_hilft - da haste die probleme nich. Kenne viele die die gleichen Probleme auch bei anderen Anbietern hatten.

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    @o2cando unser WLAN Router hat den Geist aufgegeben (also geht wirklich nicht an geht nicht um Verbindungsstörungen, die üblichen Dinge haben wir versucht) den Service dafür finde ich nicht, werde nur weitergeleitet zu anderen Sachverhalten. Wie bekomme ich einen neuen Router?

  • miedsmann miedse (@miedsmann) berichtet

    @o2cando Liegen in 38124 aktuell irgendwelche Störungen vor? Seit einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich, my Service app zeigt an, Hotline sei bis 22 Uhr erreichbar, aber scheinbar ja nur bis 20 Uhr?

  • BlnZeh Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️🤍💉 (@BlnZeh) berichtet

    Mit Radio-Livestream über @o2cando durch Berlin fahren, "worst service ever". Ist wie mit Radio im Keller zu sitzen, nein halt da hat man Empfang.

  • WuisLilper luis (@WuisLilper) berichtet

    @o2cando Ich probiere jetzt schon seit Monaten meinen Vertrag stillzulegen weil ich seit Ende September im Ausland bin und diesen dann nicht nutzen kann. Es wäre schön wenn mir so langsam jemand sagen kann wie das funktioniert da es über die online Funktion offensichtlich nicht…

  • LexaMumDE QueSeraSera (@LexaMumDE) berichtet

    @DerDunkleGarten @o2business @o2cando Hab seit Monaten auf meiner Vodafone-Rechnung eben selbiges Problem. Da fühlt sich auch niemand zuständig. 🙈

  • luniffler luniffler (@luniffler) berichtet

    @o2cando mein Internet funktioniert nicht, und das von der Partnerkarte auch nicht 😭 bitte um Erklärung! 😢

  • HenryWyss OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🐀-🪬) (@HenryWyss) berichtet

    @o2cando Ich wollte damit in meiner üblichen ganz dezenten Art auf ein möglicherweise existierendes kleines Defizit beim Support hinweisen.