o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Auerbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Auerbach, Saxony 12/13/2025 23:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Die Hotline möchte dass ich ihr die Nummer zu meinem Anschluss eingebe. Die finde ich in meinem o2 allerdings nicht. Scheint gut versteckt oder nicht da zu sein. WhatsApp scheint mich zur aura Seite schicken zu wollen aber der Browser sagt es sei ein Fehler aufgetreten

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Dies hat viele Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus verursacht und auch die mentalen Qualen und den Stress, die durch das unhöfliche und nicht fürsorgliche Verhalten Ihres technischen Support-Teams verursacht werden

  • Sonic2k5 Sonic2k (@Sonic2k5) berichtet

    @o2de Na klar kann man damit einiges machen, aber eventuell wäre ja mehr möglich bei mir, darum Mal die Anfrage. Mir war nicht bewusst, dass wir im Jahr 2021 immer noch das Problem haben mit den "bis zu" . Zahlen tu ich für DSL 100 und nicht DSL 80.

  • macavaty2 Frau Petterquist (@macavaty2) berichtet

    @o2de @ugath Gut zu wissen. Werde ich weiterhin kein Kunde bei O2.

  • JT_Hagen88 J-T Hagen (@JT_Hagen88) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @schoos76 @o2de Irgendwas wurde hier verschlimmbessert 😑😔 der Upload war noch nie spitze, aber solche unterirdischen Werte hatte ich nicht immer.

  • OliverBerger Oliver Berger (@OliverBerger) berichtet

    @o2de Super Beispiel, wenn ein Unternehmen 2021 Kundenzentrierung nicht verstanden hat oder verstehen will. Kunde fragt nach E-Mail Adresse, Unternehmen erzählt was von Facebook. Frage morgen mal meinen Anwalt, ob das überhaupt zulässig ist.

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.