1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Bad Arolsen
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Bad Arolsen, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Arolsen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen, Hesse und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Matti1978
    Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet

    Ob es noch einen Kunden-Support bei Twitter gibt von @o2cando

  • voirenrosex
    T 👸🏻 (@voirenrosex) berichtet

    @o2cando Ich habe bei Vertragsabschluss lediglich eine Rechnung mitbekommen sowie ein Blatt, kaum leserlich, mit AGB. Wenn ich doch sage, dass ich nie eine erhalten habe 🙄

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando Ich warte noch auf Ihre Nachricht, bin jetzt nervös, habe ich einen Fehler gemacht? Den falschen Vertrag abgeschlossen?

  • ALpH4Ex
    Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • Naaki_
    Patrick (@Naaki_) berichtet

    @ludwaay @m4xfps @o2cando Naja bin seit 2014 da und hatte noch nie ein Problem.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es ist jetzt 16:30. Um 20 Uhr ist bei Euch im Support ja Schicht. Ein Termin noch heute ist demnach höchst unrealistisch. Das bedeutet dann also 48 Stunden @o2cando Business-Digital-Detox.

  • Uemit15GG
    TCG-Barboros (@Uemit15GG) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Seit Jahren mit o2 unterwegs, beruflich bin ich jeden Tag unterwegs in Deutschland und Europaweit. Nie Probleme mit o2. Im Fahrzeug habe ich Telekom Hotspot, meine Erfahrungen Telekom ist nur 10 Prozent besser in Berge oder bei abgelegte Orte. Für diese 10 Prozent muß man nicht

  • Snipy2k4
    Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RelaxxDE @AppleCases99 @o2cando Leider ist o2 in diesen dingen sehr langsam. Mich stört hier die augenscheinliche Inkompetenz (Sorry) der Page/Store Betreiber. Ich könnte jetzt mindestens 5 weitere Beispiele anführen die teilweise bis heute nich behoben wurden obwohl diese über 1 Jahr bekannt sind. Traurig! 2/2

  • tbw6ming
    nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Weil ich dein Kunde bin !!!

  • ml_pdh
    ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando Und inwiefern sollte ein Kunde genötigt sein sich weiteren Communities anzumelden um von einem Dienstleister wegzukommen? Ich denke, ein ordentlicher Dienstleister sollte Kündigungen auch auf dem regulären Weg annehmen und Support über ihre dafür eingerichteten Kanäle bieten...