o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Arft, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arft, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arft und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Arft, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 05:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arft, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarscheid Totaler Absturz
GermanyMayen Internet
GermanyMayen Internet
GermanyKaisersesch Internet
GermanyBad Breisig Internet
GermanyEich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pomelo_87 Pomelo (@pomelo_87) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.

  • RealMathead Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳 (@RealMathead) berichtet

    @MellNox @o2de Ja, die Telekom hat sich nicht gemeldet. Das haben die mir auch wochenlang erzählt. Wenigstens haben die mir kostenlos Onlineguthaben aufs Handy getan und es reichte sogar, um am Rechner Netflix zu streamen. Aber 100 Mbit verkaufen, obwohl die Leitung nur 8 kann: kein Thema.

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    @o2de Support 3x in den letzten 2 Wichen mit #Rückrufservice terminiert. 3x wird pünktlich angerufen, dann ist jedoch niemand an der Leitung und es wird gleich wieder aufgelegt. Kann 1x passieren, aber keine 3x, dann unterstelle ich Absicht. Liegt das an der guten Bezahlung?

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @o2de Hey 👋 Thema: Kombi-Vorteil. Wenn ich einen DSL Vertrag für 30€ habe & ein Handy Tarif der eigentlich 40€ kostet mit Kombivorteil für 20€ dazu buchen würde *lufthol* dann bleibt der DSL Vertrag aber bei 30€ & bekommt nicht AUCH den Kombivorteil auf dann 20€. Richtig?

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet

    @Rainbow01165504 @o2de Dann sind wir uns ja einig, ich werde nie wieder zu o2 wechseln und nutze damit auch keine Kapazität mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder mit 1&1 und National Roaming, aber nur, wenn die auch Sender in meiner Nähe haben.

  • fitxuser edhem standhaft (@fitxuser) berichtet

    @o2de warum ist euer mobiles internet so scheisse langsam trotz vollem empfang selbst @Telekom_hilft hat angerufen und mich gefragt wie ich bei euch gelandet bin

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    O2 u. das tolle Netz. Seit einigen Wochen ist d. #LTE so schnell wie früher #3G und das #5G läuft mit 22-35mbits/s . Leider ist das 5G noch sehr schwach ausgebaut. Liebes @o2de Team, Support ruft leider nicht zurück, siehe Tweet zuvor. @heisenetze @COMPUTERBILD fast 30Jahre Kunde

  • DerPatti Leo (@DerPatti) berichtet

    @o2de warum ist es eigentlich so schwer bei euch an kompetente Hilfe zu kommen. Ich hab mich bereits gestern gemeldet, dass das DSL Internet nicht geht. Nach drei Mal weiterleiten, dann endlich ein Ticket geöffnet. Nur doof dass sich bisher niemand meldet (8476107)

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de hey o2, Ich habe seit tagen massive Probleme online games zu zocke da ich immer qieder gekickt werde. Der Support dort hat jz nach einer Woche und sehr vielen test festgestellt das ein internes Routing Probleme eurer seits das Problem ist. Hätte quch zwei MTR dateien 1/2