o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Arft, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arft, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arft und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Arft, Rheinland-Pfalz 12/26/2025 05:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cornholiodude cornholio dude (@cornholiodude) berichtet

    @o2de Hallo, es gibt gerade ein Problem beim Vertrag kündigen. An wen/welche Mail Adresse kann ich mich wenden um einen Screenshot mit anzuhängen und das zu klären? In der App/Internetseite sind verkehrte Daten angeben.

  • perrystime Marco Rhodan (@perrystime) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Management, Warum ist ihr Service so miserabel ausgebaut? Das war auch schon vor Corona!Ausserdem wird das kündigen unnötig erschwert.Warum kann mann nicht einfach Online kündigen wie bei anderen auch?Und eure Kündigungsvormerkung hatt mal micht funktionie

  • He_Man86 Mario He-Man (@He_Man86) berichtet

    DSL Internet Totalausfall in 86154 Augsburg. Bitte dringend um Hilfe @o2de

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    @o2de In der o2 Community hatte ich keine Antwort bekommen und ich habe ja schon im Chat geschrieben und mit der Hotline telefoniert. Die Vertragsverlängerung funktionierte auch noch nie. Da soll ich einen Tarif auswählen, aber es wird keiner angezeigt.

  • Pakcheu Pakcheu (@Pakcheu) berichtet

    @o2de trotzdem muss es 24 Stunden erstmal analysiert werden, nach 48 Thema schließen Sie das Thema, ohne sich bei uns zu melden, internetprobleme bestehen weiterhin, ich rufe erneut an, bisher keinen Ordentlichen Support... an homeoffice kann es nicht liegen, wenn um 2 Uhr in der

  • beytullahtkn12 . (@beytullahtkn12) berichtet

    @o2de Da steht immernoch Vorbestellung und das ist mein Problem

  • realfckinghanna Johannna (@realfckinghanna) berichtet

    @o2de hey o2 seit eurer Mailbox Umstellung habe ich jetzt irgendwie 2 mailboxes die nach Zufall besprochen werden. Das Problem ist, ich kann nur eine davon Abhören, das ist echt nervig.

  • TheFlyingTimTam Eric die Neujahrsgurke 🥒 (@TheFlyingTimTam) berichtet

    @Aesthedric @o2de Das könnte natürlich sein, aber ich würde sagen dass ist etwas was dir der @o2de Support besser beantworten kann ;) Aber ich denke schon, dass es schon vorrätig ist :*

  • 7VAMPIR ☮1KETZER👨‍💻🛋️🏬 (@7VAMPIR) berichtet

    @sozialgruppe @vodafoneservice Ich beziehe mein Internet über 1 mobile Flat von @o2de Solche Probleme habe ich nicht. Funktioniert überall wo ich bin (zZ meist zu Hause) + wenn mal was kaputt ist, brauche ich keinem Techniker auszuwarten bis der genug durch mein Haus geturnt ist.

  • Drenck1 drenck /Fred Stammer (@Drenck1) berichtet

    @o2de @blau_ice81 Wie sieht es mit den Ausbauplänen für 2021 aus? @o2de Geht es so weiter wie bisher oder schlaft ihr jetzt wieder bis euer Netz wieder unteträglich langsam wird? #5G