Fällt o2 Deutschland aus in Appenheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Appenheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Appenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Appenheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz und Wiesbaden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Appenheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Appenheim und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas Leder
(@jonasled1) berichtet
@o2de Das Problem tritt schon seit heute morgen um 7:00 auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Internetanschlüssen. Es muss isch hierbei um ein Problem auf O2 Seite handeln. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen Tagespass für die my Internet to Go Karten zu buchen?
-
Zusay
(@zusayx) berichtet
@o2de Alles klar danke für ihre Hilfe
-
magicv
(@Magicv71) berichtet
@filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.
-
tobstar
(@tobstar_84) berichtet
@o2de Guten Morgen Thia. Der Tipp war gut, habe eine Frage gestellt und prompt eine funktionierende Antwort erhalten. Habe jetzt auf VoLTE umgestellt und damit klappt es jetzt wieder. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ich wünsche dann später ein schönes Wochenende.
-
Andreas Edler
(@filmfacts) berichtet
@Magicv71 @o2de Lieferadresse bei uns zu Hause, weil die FritzBox zum Konfigurieren noch hier lag. Rechnungsadresse und Anschrift war die Studentenbude. Nachwuchs war selbst noch kein Kunde bei O2, haben wir online neu angelegt. Hat alles wunderbar funktioniert. Kann man so ja auch angeben.
-
Gmasterp
(@Pimpmatics) berichtet
@o2de In der App kann ich mich nicht mal anmelden. Es kommt immer der Hinweis: Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.
-
aoife mcguinness
(@___aoife) berichtet
@vodafoneservice Hallo, kein Internet in 12051 zum 8. Mal diese Woche wieder. Ist das normal? Wir waren 3 Jahre bei @o2de in 12049 und hatten nie ein Problem. Was ist das Problem? Die Infrastruktur von Vodafone oder unsere Postleitzahl?
-
tvdrbarb*boosted
(@tvdrbarb) berichtet
@o2de @telekomerleben DSL. Wiederholter und lang anhaltender Verlust der Verbindung. Aber das eigentliche Problem ist die absolut unzugänglich gehaltene Website im Bezug auf nutzbare Kanäle an Kundenservice zu gelangen. Wenn man Interfaxes so baut macht man keinen Service..
-
Leandro
(@leandro1x_) berichtet
@o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier
-
JustCallMeSophie
(@SophyliciousUQD) berichtet
@o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..