o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Apensen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apensen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Apensen, Lower Saxony 03/28/2024 13:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Neu Wulmstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Apensen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apensen und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ValoPieceking Piecekingfnr (@ValoPieceking) berichtet

    @o2de Euer Hotspot der nie funktioniert unendlich LTE Vertrag stehen 50MB/S habe 0.3👍

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de die App läuft immer noch nicht. Mal Gas geben. Andere fixen sowas binnen Std. Wenn das Problem vorliegt, warum dauert es so lange das zu beheben. Apps sind nun mal alles heute. Gruß

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @rene_2_tech Ich zahle 7,49€ für 120gb bei @o2de Da brauch man nicht so einen Stream On Schrott. Selbst YouTube kannst du locker Std gucken bei 10-20gb. Verstehe die Aufregung nie. Das zieht nicht so viel Daten.

  • FahrwerkOrange UltraCiclista (@FahrwerkOrange) berichtet

    Guten Morgen #Wiesbaden, wer grad wie ich Probleme mit dem Mobilfunknetz von @o2de hat, es liegt offensichtlich eine Störung vor, an der bereits gearbeitet wird. So zumindest das Feedback vom Netzservice auf meine Meldung hin. #servicetweet

  • zeitautomatik Марсель Кірхнер (@zeitautomatik) berichtet

    Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    @o2de Problem: Festnetz & DSL sind seit gestern Mittag nicht mehr verfügbar. Meine Vorwahl ist 040. Habe nun einen Termin mit einem Techniker vereinbaren müssen.

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Guten Abend. Wir waren 4 x in den letzten Wochen für jeweils 1-2 Tage in Berlin und jedesmal trat das Problem dauerhaft an den selben Stellen auf. Um die Chausseestraße in Mitte herum und im Umfeld von Mauerpark/Kopenhagener. Identisch auf drei Android bzw Apple Geräten.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Ja geht so. aber nutze immer die App. Auch jetzt wegen dem datenvolumen Widget. Außerdem sagt auch im Browser immer Login falsch.

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Nur wird die Telekom wohl kaum um 21:00 messen nicht wahr? Und aus Erfahrung mit dem selben Problem an anderer Leitung, kann man sagen, dass wenn der Fehler nicht bei der Messung da ist er auch nicht messbar ist.

  • toddyta2devil Opa Ring (@toddyta2devil) berichtet

    @o2de Das Einloggen auf eurem Portal ist mal ne echte Qual #poemDerWoche