Fällt o2 Deutschland aus in Apensen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Apensen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apensen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apensen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Harsefeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Apensen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apensen und in der Nähe von Orten:
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@Vyrooxi1 @o2cando Ist aber schon ein Kunststück, wie man es schafft so einen Fehler zu erzeugen. :D
-
matto // DAMNIAM
(@muell_matto) berichtet
"Erstklassiger Service ist uns wichtig. Das gilt auch für deine Kündigung." @o2cando soll das ein Witz sein? Unverschämt und unfähig trifft es wohl besser. Mit euch hat man immer nur Ärger.
-
Pamyira
(@pamyira) berichtet
@KupferFuchs @o2cando Darum kommt mir nix anderes mehr unter die Nase als die Telekom. Ist zwar teuer, aber das bezahl ich gerne. Wenig Probleme und wenn was ist, wird das sofort/kostenlos geregelt. Sorry O2 und alle anderen.
-
Alexander Stahl
(@AlexanderStahl4) berichtet
Irrsinn als Kunde von @o2cando – ein 🧵: Ich benötige alle Mobilfunkrechnungen aus dem Jahr 2021. Im Kundenportal finde ich jedoch nur die Festnetzrechnungen. Auf telefonische Nachfrage hin sagt man mir, dies liege an einer Accountzusammenführung, (1/x)
-
H K
(@Bvp45jzx92H) berichtet
@o2cando @BayernfcBoy @telefonica_de Ha ha ha ha 😤 war nur ein Update Fehler von O2 - 🤬
-
Anna
(@Annitzky) berichtet
@o2cando bescheißt mich und dann werde ich bei der Hotline ausgelacht. "18 Jahre Kundin, das ist nicht mein Problem, hahaha." und "Dann heulen Sie doch Ihren Anwalt voll, hahaha." (vielleicht mache ich das ja wirklich). Wow! Vielen Dank auch!
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando „Technischer Fehler - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Egal ob ich das auf iOS oder Android versuche.
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".
-
Hawkeye
(@h4wkey3) berichtet
@o2cando Das Störungsticket wurde mit der Rückmeldung „beim Leitung durchmessen wurde kein Fehler gefunden, Kauf dir eine neue FRITZ!Box“ geschlossen.
-
Salvo
(@DouB1eS) berichtet
@o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?