o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Annaburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Annaburg, Saxony-Anhalt 12/11/2025 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jessen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJessen Telefon
GermanyAnnaburg Wi-fi
GermanyHerzberg Internet
GermanyTorgau Totaler Absturz
GermanyHerzberg Internet
GermanyTorgau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cookiefnr7 Cookie ʕᵒᴥᵒʔ (@cookiefnr7) berichtet

    @o2de das ist super duper schlimm

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @Johann00034001 @o2de Ich nutze übrigens nicht die Beta und kann das Problem bestätigen

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Wie können Sie mir um Geduld bitten, wenn ich überhaupt nicht weiß wie es vorgegangen wird und wie lange ich dann warten muss, bis sich jemand um mein Problem kümmert? Keiner gibt mir eine Antwort.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht

  • Txbsen Tobi (@Txbsen) berichtet

    @NeyyTeyy @o2de Noch nie Probleme gehabt, ausser wenn man mitten in der Pampa sitzt

  • NeyyTeyy göööörl 🥰 (@NeyyTeyy) berichtet

    @Txbsen @o2de Ne junge O2 Netz ist so schlimm, Leute mit O2 haben nie Netz ohne Witz

  • Master_Karby Karby (@Master_Karby) berichtet

    @o2de gibts ein Grund warum jeden Tag seit 2 Monaten von 18 - 23 Uhr die Internet Verbindung absolut schrecklich ist und permanent jede Minute weg ist, sodass man absolut nichts machen kann? DSL btw

  • lucarivyle 💉Lucarivyle💉 (@lucarivyle) berichtet

    @Vaniichan_ @o2de Du hast auch solche Probleme? Bei mir fällt das Netz schon seit 9 Tagen aus und es die Wartungsarbeiten wurden um 2 Tage verlängert kurzfristig, aber seit Tagen ist keine Spur von Technikern. Freenet kann da nichts machen, weil die nur das Netz nutzen aber o2 unternimmt nichts.

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de Ich werde die Kontaktieren und kündigen eure Internet Service in #ffm ist echt enttäuschen.

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Sie haben mein Ticket an den Außendienst weitergegeben, sie konnten mir aber auch nicht sagen woran das Problem liegt. Bis jetzt wurde uns nicht geholfen, obwohl wir seit Montag versuchen eine Lösung zu finden.