Fällt o2 Deutschland aus in Alzey, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzey, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzey und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alzey und Freimersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vindicator
(@Vindica74612374) berichtet
@o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber ich habe die gleichen Erfahrungen bereits bei VF gemacht und das Problem wird immer beim Nutzer gesucht. Ich habe alles gemacht was in meiner Macht steht, Router nicht nur 1x neugestartet etc. Störungsübersicht auf eurer Webseite.
-
Eckhard Endlich
(@eckes63) berichtet
@o2cando hatten jetzt schon 2 Wochen Geduld. Ich denke, dass Sie uns Recht geben, dass ein Ausfall >2 Wochen nicht nur unschön, sondern inakzeptabel ist.
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando @telefonica_de @CanDo Es ist schon seit 30.09.2022. ich habe die Bestellung am 14.10. widerrief, und O2 will aber nicht !!! Eure Produkt und Service sind total miserabel, ich habe wirklich die Nase voll dazu, und werde die mobile bald kündigen !!!
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando ja Facebook habe ich, aber ich habe es nie benutzt
-
IwantToChill
(@IwantToChillMc) berichtet
@o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support
-
Luckfried
(@Luckfried) berichtet
Gibt es eigentlich einen noch erbärmlicheren Service als bei @o2cando und @vodafoneservice @vodafone_de ?
-
Luc9
(@Luca69121) berichtet
@o2cando Probleme in 67059? Internet geht und mal geht es nicht, immer wieder Abbrüche. DSL über Fernsehkabel. Allestörung zeigt Probleme bei euch an.
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando seit gestern nur Probleme mit Kabelinternet. Geschickt gemacht, Youtube/Netflix funktioniert komischerweise ;-) Und eure Webseite ist so fucking unübersichtlich, Kontaktaufnahme ist mit euch nicht möglich. Angeblich keine Störung bekannt, ihr seit genau so schlecht wi VF
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@telefonica_de @o2cando Wirklich? Wenn 02 my Home XXL 1000 nicht mal schneller als 500Mbit erreicht, wie langsam das 5G von O2 eigentlich ??? Ihr müsstet eigenes Netz bauen anstatt das von Vodafone mitbenutzen !!! Ich will nur von eueren Produkt loswerden, nämlich seit den Freitag, 14.10. !!!