o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alzey, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzey, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzey und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alzey, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 00:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheimbolanden, Worms und Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheimbolanden Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Telefon
GermanyWorms Telefon
GermanyWorms Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dense91 Dense (@Dense91) berichtet

    @o2cando Anscheinend ist euch egal, das eure Mitarbeiter einen 1A Betrug durchführen, schließlich wird man auf allen Kanälen ignoriert und ist nicht gewillt das Thema zu klären

  • JNKAIN27 Janik Arian Topol (@JNKAIN27) berichtet

    @spreeblau @o2cando Komischerweise hatte ich mit o2 noch nie ein Problem, kann also die Meinungen vieler nicht teilen. Bin super zufrieden!

  • Dense91 Dense (@Dense91) berichtet

    @o2cando euer Ernst? Es wird einem telefonisch etwas zugesichert, und nach einem Monat gibt es dann eine dicke Rechnung von etwas, was einem doppelt versichert wurde das man es nicht bekommt. Interessant wie man nach mehr als 10 Jahren, als Kunde behandelt wird....

  • philippsteuer Philipp Steuer 🌱🦕 (@philippsteuer) berichtet

    @o2cando @KupferFuchs Mehrfach gemeldet. Gestern schon Katastrophe. Abends ein wenig besser. Heute komplett Ausfall. Wir können so leider überhaupt nicht arbeiten.

  • iDarklorik iDARKlorik☮️ (@iDarklorik) berichtet

    @IN5IDE4D @o2cando ja diese antwort absolut frech alter, dir wird als kunde garnicht geholfen was soll das? Geht o2 so mit den Kunden um???

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2cando @o2business Ist aber kein lokales Problem. Alle Kollegen über D verteilt das gleiche: Reibungslose Telefonie Glückssache. Vllt. sollten wir das Unternehmen ins Ausland verlegen, dort im Urlaub nicht ein einziges Mal Schwierigkeiten. Unkomplizierter als auf O2 Netz o. Unterstützung zu hoffen.

  • danycauser Dany, what the fuck?🏳️‍🌈🇩🇪 (@danycauser) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Cool, aber ich werde den Betrag für einen völlig erbrachten Service bezahlen, der es nicht gab. Bravo, es gibt kein Schlimmeres zu finden 🫡

  • BlnZeh Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️ (@BlnZeh) berichtet

    @o2cando Für mich war es die schlechteste Entscheidung wieder zu @o2cando zu gehen. Ich sitze jetzt die Zeit bei euch ab und dann geht es wieder zu einem zuverlässigen Partner, in Service und Qualität!

  • Steff3n Steffen Wolff (@Steff3n) berichtet

    @o2cando Wieso bekomme ich seit 7 Monaten Rechnungen per E-Mail obwohl ich kein Kunde bin oder war? Und wieso ist es dem Telefonsupport egal?

  • philippsteuer Philipp Steuer 🌱🦕 (@philippsteuer) berichtet

    @o2cando Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr.____. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team