o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Altenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Altenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 20:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Mühlheim am Main, Hanau am Main, Rodenbach, Nidderau, Rockenberg, Gelnhausen, Mittel-Gründau, Friedberg, Bruchköbel und Niederdorfelden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altenstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenstadt und in der Nähe von Orten:

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando o2 sind Betrüger und Scheiße

  • JH7_xy Joe (@JH7_xy) berichtet

    @FCSP_Kamal @o2cando Telekom, noch nie Probleme gehabt

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Ah es hat funktioniert. Nun eine PlusKarte+ mehr drinnen und einen aus der Familie weniger, der dauernd in @o2cando Funklöchern hängt …

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    @o2cando Hallo - wann wird das Internet in PLZ 10963 wieder funktionieren? Es ist seit dem 1. Januar um 4 Uhr morgens kaputt. Es gab keine bisher keine Information von O2, um uns mitzuteilen, was passiert ist oder wie lange es dauern wird bis es behoben ist.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando habt ihr gerade Jubiläum? Wurde heute angerufen. Wollten nen Vertrag aufschwatzen. Was ist mit dem Adventskalender? Nicht mal der 23.12 steht drin wer gewonnen hat. Ganz schön langsam die online Abteilung

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @babicoryit @kielerflosse @o2cando Nie im Leben.

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    @o2cando Ja, natürlich. Das war der erste, was ich gemacht habe. Aber das Problem ist der ganze Bereich (nicht nur mein Internet) es betrifft auch die Telekom.

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @o2cando Eigentlich vermute ich, das nur der Router kaputt ist, weil die Störungen auch in der alten Wohnung so war. Das Paket als es damals ankam war sehr ramponiert und das Plastik vom Gehäuse musste ich wieder richtig festdrücken, da es sich gelöst hatte.

  • Y_YILMAZ_38 Yavuz Yılmaz (@Y_YILMAZ_38) berichtet

    @o2cando Ich muss warten bis Bilder sich sogar hier auf Twitter öffnen, musste ich früher nie. Hab jetzt das Handy auf 4G umgestellt. Wann erreicht ihr mal die Qualität der D-Netzbetreiber?

  • BelfunKofficial BELFUNKofficial (@BelfunKofficial) berichtet

    @o2cando Die O2 my Service App. Die hat aber keine Hilfe gebracht. Die Telefon-Hotline hatte nur Datenschutzbelehrungen parat.