o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Altenmünster, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenmünster, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenmünster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Altenmünster, Swabia, Bavaria 04/27/2024 00:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenmünster, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyLauingen Telefon
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyNeusäß Telefon
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyDillingen an der Donau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarbleFuzzer Alyx the MarbleFuzzer (@MarbleFuzzer) berichtet

    @o2de moin, grüßlie aus dem Norden. Sagt mal was ist da am Buetorfriedhof in lübeck los? Internet Ausfall für mittlerweile 1,5h? Gibt menschen die müssen grade Arbeiten ;)

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  • alletun Hicccup (@alletun) berichtet

    @o2de Danke für die schnelle und nette Antwort, aber die Basisstation ist seit Monaten! kaputt. Das bedeutet, ich bin im Büro per Handy nicht erreichbar. Was soll ich machen?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Laut eurem Live Check ist ik Riesenbeck und Bevergern das Netz Komplett in Ordnung, in Riesenbeck habe ich 3 Mbit und 100ms Ping, normal waren es 300 Mbit uns 30ms, in Bevergern ist es genauso schlimm.

  • sp00kyTN ThaidenT (@sp00kyTN) berichtet

    Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?

  • vnnchgs putito de corazón débil 🇵🇸 (@vnnchgs) berichtet

    Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kundenservice wie den von @o2de erlebt. Nicht nur musste ich 100€ für etwas bezahlen, was ich nicht benutzt habe, sondern ich kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen oder mit dem Kundenservice sprechen

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de gibt es bei o2 aktuell Probleme bei der Aktivierung von RCS? Bei mir steht der Status die ganze Zeit auf "Nummer wird überprüft"

  • Heidekopf Heidekopf (@Heidekopf) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hallo, ist der „Mein Blau“ Bereich offline? Ich kann mich seit Stunden nicht einloggen.

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    Fuck @o2de, eure Störungshotline ist ein mieser Witz.

  • vnnchgs putito de corazón débil 🇵🇸 (@vnnchgs) berichtet

    @o2de natürlich, ich bin kein Idiot. sie können einfach alle Nachrichten lesen, die o2 mit mir ausgetauscht hat, um mein Problem zu verstehen. Es ist alles da, auf FB auch