Fällt o2 Deutschland aus in Altenbeken, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenbeken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenbeken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenbeken, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Brakel, Bad Driburg und Detmold.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altenbeken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenbeken und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Follprofi
(@follprofi) berichtet
@o2de Hi, wir haben seit wir umgezogen sind Probleme mit dem Homespot. Der Router fliegt ständig aus dem Netz, erhält dann keine IP mehr. Mehrmals stündlich Verbindungsverlust. Anschrift wurde bereits geändert. Hotline meint alles sei ok. Was tun? Vertrag läuft noch 1 Jahr.
-
Manuel Gauda
(@ManuelGauda) berichtet
@wortezimmer @o2de Den jüngeren muss man das erklären: das ist, wenn der soft- oder Hardware-Hersteller NACH dem Kauf FREIWILLIG Fehler im Produkt ausbessert und dir zukommen lässt...
-
Lea
(@leaillon) berichtet
@o2de wieso muss man bei euch eigentlich fürs Internet bezahlen, wenn es nie funktioniert?
-
Loki
(@the_loki) berichtet
@mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.
-
Christian Nowack
(@NowackChris74) berichtet
@o2de Hallo, Ich habe seit Tagen ein massives Problem. Ich habe Zuhause keinen Handy-Empfang, drinnen als auch draußen. Manchmal kommt es kurzzeitig, aber dann ist es wieder weg. 55758 Kempfeld!!
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
Ingeborg (NRW)
(@IngeborgNCC1701) berichtet
@o2de warum ist es nicht möglich, auf Ihrer Seite eine E-Mail-Adresse für den Kontakt zu finden? Warum muss ich den Umweg über twitter machen und danach fragen? #nervt
-
Sarina ✍️ 🌳
(@wortezimmer) berichtet
Wieso stürzt eigentlich alle paar Tage der Router ab, wenn ich WLAN einschalte, und startet dann nicht mehr? Ich hatte noch nie so ein schlechtes Teil wie das jetzt von @o2de 🙄
-
Andy
(@nitro_x9) berichtet
@o2de Liebes o2-Team, ich habe in einer Direktnachricht an Euch mein Problem geschildert. Seit 1,5 Stunden besteht keine DSL-Verbindung. Ich bin Student und ohne eine Internetverbindung total aufgeschmissen. Es geht hier um meine Noten. Bitte um schnelle Antwort. MfG
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo