o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alsfeld, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alsfeld, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/18/2025 11:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Babsi58089 Babsi🐕🐕🐤🐤 (@Babsi58089) berichtet

    @Trainman_92 @o2de App meldet Fehler 502

  • bea_chef Mrs. Liebe, Kalorien & Helbing (@bea_chef) berichtet

    Oder noch besser “ich verstehe das Problem nicht - bei mir im System steht, alles ist ok.” @o2de kann auch nicht auf Social Media regieren. Hier auf Twitter bekam ich die Antwort “nutze bitte den Facebook Messenger, hier können wir nix machen” über den Messenger bekommt man

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Das hilft mir nicht! irgendwas muss hier gestern passiert sein das euer internet hier futsch ist. hatte NULL probleme bevor.

  • samy_0301 Samy 🌪 (@samy_0301) berichtet

    @saamm38 @o2de mein Internet is scheinbar unlimited aber seit Beginn an unfassbar langsam

  • Ronaldo871109 Neigschmeckter (@Ronaldo871109) berichtet

    @bea_chef @o2de Die Rufnummermitnahme im gleichen Netz macht immer Probleme. Da wurde mir überall schon gesagt das das nicht möglich ist. Warum auch immer

  • der_stelle stelle247 (@der_stelle) berichtet

    @o2de Liebes O2. Seit meinem Aktivierungstermin am 14.02. bin ich immernoch ohne Internet. Ich habe nicht das Gefühl, dass an meinem Problem jemand arbeitet. Liege ich da falsch?

  • tys2k_ . (@tys2k_) berichtet

    @KizZTheKid @24KLion @o2de Junge du 13 jähriger Hauptschüler hdf. Noch nie vertippt oder was

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Es wird derzeitig an basisstationen gearbeitet. Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die hilfe!

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Guten Morgen, ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen… Aber die Buchung funktioniert nicht. Weder in der App noch auf der Website. Gibt es derzeit Probleme?

  • der_stelle stelle247 (@der_stelle) berichtet

    @o2de Sie haben mir einen Link zu einem Forum geschickt. Wenn Sie mir sagen, ich solle dort Kontakt zu O2 aufnehmen, meinen Sie damit, dass ich dort einen Thread zum Thema im Forum eröffnen soll?