Fällt o2 Deutschland aus in Alpirsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpirsbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpirsbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alpirsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt und Alpirsbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Freudenstadt | Internet | |
Alpirsbach | Internet | |
Dornstetten | Internet | |
Freudenstadt | Telefon | |
Alpirsbach | Internet | |
Schramberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
saylor70
(@saylor70) berichtet
@o2cando Ach und die Zeit bin ich dann auch nicht am arbeiten, Cheff. Die Kollegen mit gleichem Netz / Vertrag machen weiter #o2 #service #europa @o2cando
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@RxyzrCSGO @o2cando Das Problem ist auch nach wie vor, das 5G eigentlich noch nicht mal verfügbar wäre… laut Netzkarte… und in irgendeinem Bericht stand das 5G dort ausgebaut worden ist🤔
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
Schon seltsam... Gleicher Hausanschluss, die Leitung von @vodafone_de funktioniert die letzten drei Tage (mal wieder) nur sporadisch, bei @o2cando ist das - selbe Leitung - überhaupt kein Problem! Im Gegenteil... Bei @o2cando kommt sogar mehr an als versprochen! 👌
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2cando Passwort zurücksetzen bringt nichts, Anmeldung klappt nicht. Zwischendurch die Meldung das ich die App nicht nutzen kann. Login geht nicht da man immer wieder zum Start geworfen wird. ICH BEREUE ES JETZT SCHON WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!!
-
Marco
(@de_marco16) berichtet
@McIsenburg @TMobile @o2cando O2 hat für mich die besten Angebote. Bin vor ca 10 Jahren gewechselt und nie bereut. 120GB und 10 SIM Karten mit 5G für knapp 20€.
-
Nuernberger
(@nbg__1) berichtet
Kann es sein, dass es #Probleme im #LTE Netz in Nürnberg beim telefonieren gibt? @o2cando @1und1service Konnte über LTE nicht telefonieren aber über G2 Netz...
-
Fedaykin❌
(@Plackbeard) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@o2cando Guten Morgen! Ja, sowohl als auch. Immer wieder DSL-Verbindungsverlust. Wollte dann per App Störung melden, aber fehlte der richtige Punkt und wenn ich etwas gewählt habe kam Rückmeldung "Service nicht verfügbar". Natürlich dafür Handynetz benutzt, nicht mein DSL.
-
DieCurrywurst1357
(@currywurst1357) berichtet
@o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.
-
Sarah S.
(@SarahSaSiSa) berichtet
@o2cando Neue Fritzbox soweit fertig eingerichtet, einzig die Freischaltung über den Kabelanbieter (o2) mit der Angabe der CM-Mac-Adresse fehlt. Was kann ich heute oder morgen tun? (Service-Hotline hat sonst geholfen)
-
Deine Lukale Presse
(@Der_MuLu) berichtet
@o2cando Glaube der fände das nicht so lustig jetzt nochmal anzutanzen und nur messen zu können dass die Verbindung klappt. Wie da jetzt weitermachen? Ticket-Nummer schick ich euch gerne per DM, der WA-Chat sagt nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut". 2/2