o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alpirsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpirsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpirsbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alpirsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DashiiLP Malte ❁ (@DashiiLP) berichtet

    @o2de Könnten Sie mir verraten, wieso ich 10 Minuten brauche, um ein 1000 KB Update herunterzuladen? Das ist 1 MB und normalerweise bräuchte man nicht mal eine Sekunde. Zudem ist das Internet sehr langsam! :( Liegt aktuell eine Störung oder ähnliches vor?

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de DSL wird berechnet, obwohl inklusiv. Konnte in der alten Wohnung nicht geschaltet werden, jetzt ja. Drei Abbuchungen zu hoch. Fehler in App: Upgrade mit Vertragsverlängerung angezeigt, geht nicht, da höchster Tarif. Generiert Neuvertrag.

  • ansichtssache77 Pablo i wear my sunglasses @ night Escobar (@ansichtssache77) berichtet

    @o2de ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seit gefühlten Dekaden bin ich o2 Kunde bei euch mit vertraglichen 50 Mbit. Ja ich weiß bis zu... wenn es allerdings technisch möglich ist die zu bekommen wäre es auch schön nicht gedrosselt zu werden! Kann sich mal jemand kümmern?

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Somit kann ich als Dienstleistung @o2de @o2business Hilfe anbieten, ich kenne einfach alle Menschen nun dort. Immerhin werde ich mittlerweile als Firmenkunde gefüht, was dem Nutzungsprofil bestens entspricht und gewisse Nützlichkeit hat. Dazu nach eine alte Geschichte:

  • Onkel_Zio Dies sagt der (@Onkel_Zio) berichtet

    @o2de Na toll: Mein DSL-Ticket wurde geschlossen (SMS bekommen). Wenn ich schauen will warum (Problem behoben, Techniker krank, Weltuntergang?) sagt das Ticket-Status-System immer: "Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...".

  • dolgij1999 Hermann Dolgij (@dolgij1999) berichtet

    @o2de Probleme mit Festnetz Internet, Google funktioniert aber keine weiter Webseiten lassen sich öffnen und keine WLAN Steckdose findet ihre Verbindung mit dem Netzwerk

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    @o2de bekommt mal euer WLAN in den Griff. Ständig kackt das 5GHz-Band ab, was ich für Geschichten wie Stadia oder GeForce Now brauche und ständig muss ich meine Geräte neu verbinden. Fix your shit!

  • StMueObu Steffen Müller (@StMueObu) berichtet

    @s_falk @o2de Warum tust Du dir das an ? Ich bin seit 15 Jahren bei der Telekom und hatte noch NIE Probleme !

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Ja wenn ich in den Laden gehe schon... das verstehe ich auch wenn ich dort was unterschreibe. Aber wieso verdammte Hacke ruft mich ein #o2 Händler aus Ansbach an bei dem ich Nie war, dessen laden ich nicht kenne, ich bin aus Niedersachsen..... und will mir einen neuen Tarif verk

  • DustinVonSiff Dustin (@DustinVonSiff) berichtet

    @o2de tja mein arm ist gebrochen wegen euch danke