o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Almersbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Almersbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Almersbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Almersbach, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 23:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Almersbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Almersbach und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Moinsen, ihr bietet ja die Ps5 mit Fifa bundle an und die andere mit einem Controller. Mögt ihr mir verraten ob die Version mit dem Fifa bundle die mit Laufwerk ist? Soll ja die Standard Edition sein. Oder liegt ein Fehler in der Beschreibung vor? Da steht dann was anderes

  • realOldMcGrey OldMcGrey (@realOldMcGrey) berichtet

    @o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.

  • tyris_flare Frost awaits ::1 (@tyris_flare) berichtet

    @o2de @RacheDerBracke Es gab neue Login-Daten 😡 Leider gab es hierzu keinerlei E-Mail oder Post. Den ganzen Ärger hätte man sich jetzt sparen können. Die Hotline-Führung ist auch fürn Arsch, ich hätte 1 konkrete, zielführende Frage gehabt, musste mich aber durch 20min Voicebot schlagen.

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen

  • streitbuerger Tim Streitbürger (@streitbuerger) berichtet

    @o2de ich habe seit heute Morgen unfassbar schlechten Empfang bei meinem homespot und bei meinem Handy. Laut eurer Website ist ein Sendemast kaputt. Aber es scheint niemand dran zu arbeiten. Seht mal bitte zu dass da was passiert. In Hamburg 22111

  • SonyBlack331 davidsonyblack331 (@SonyBlack331) berichtet

    @o2de hallo liebes O2 Team ich würde gerne ein Angebot erhalten Ich bin bei euch Kunde Und ich möchte das iPhone 13 pro max Mit meinem Vertrag kombinieren Was für ein Angebot könnt ihr mir Machen Danke

  • Gregor_89_ Grzegorz Juszkiewicz (@Gregor_89_) berichtet

    @o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2

  • CyBaerMan Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet

    @o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Nein, iOS 15 ist noch nicht installiert. Aber es wurde auch kein neues Update gemacht, also das Problem das ich jetzt habe ist nicht mit irgendeinem Software Update aufgetreten.