Fällt o2 Deutschland aus in Alling, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alling und in der Nähe von Orten:
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?
-
Markus Lorenz
(@mrkslrnz) berichtet
@o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando @Telekom_hilft Ich will keinen Austausch, sondern, dass das Problem gelöst wird... Bekommt das jemand hin?
-
🇩🇪 montypython73 🇪🇺 🇨🇦 🇺🇸 Wear a f* mask !
(@montypython731) berichtet
@o2cando Der Wechsel von DSL zum Bteitbandkabel nervt. Der „Kundenberater“ beteuerte das es kein DS-Lite Anschluss ist, somit kann ich kein VPN Tunnel mehr zu mir nach Hause machen. Und der Umschluss lief auch nicht reibungslos so das ein Vodafone Techniker kommen musste /1
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@High3eam @f2k1de @o2cando Und 5G? Da hängt doch n78 Antennen oder nicht?
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(
-
Jonathan
(@jnthnpk) berichtet
@o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind.
-
Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider
-
ً
(@breaksahoe) berichtet
@yusuf_ziya6 @o2cando nah bin voll zufrieden mit vodafone aber ist halt scheiße teuer
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen!