Fällt o2 Deutschland aus in Alling, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alling, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alling, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alling und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Марсель Кірхнер
(@zeitautomatik) berichtet
Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐
-
Pimp Daniel
(@pimpdanieltv) berichtet
@o2de kundenrück gewinnen ist super nervig und merkwürdig rufen an geht man ran kurz atem hören legen auf ruft man zurück direkt der Typ dran warum gekündigt hab Angebot bleiben sie. leut dem atem zeug die haben leitung probleme bei mir 20mal schon und bei den Google auch ?
-
Kazu van Beetzart 💎
(@Rosen_Kirschen) berichtet
@o2de Mir sind die 5G ziemlich egal würde es nur ganz cool finden wenn das Internet überall in Deutschland so gut zu empfangen wär, das man problemlos surfen oder nen Tweet absenden kann. Zuhause in der Stadt bin ich voll zufrieden und deshalb schon lange Kunde bei euch.
-
Opa Ring
(@toddyta2devil) berichtet
@o2de Das Einloggen auf eurem Portal ist mal ne echte Qual #poemDerWoche
-
Chris
(@2edgesth) berichtet
@applefan81 @rene_2_tech @o2de Ich mag den Service der Telekom sehr. Würde nicht wieder wechseln wollen. Keine Ahnung wann mein Vertrag überhaupt auslaufen würde. Aber habe ja ohnehin Vertag + iPhone immer getrennt
-
Clara_Pirx
(@Clara_Pirx) berichtet
@o2de Guten Abend. Wir waren 4 x in den letzten Wochen für jeweils 1-2 Tage in Berlin und jedesmal trat das Problem dauerhaft an den selben Stellen auf. Um die Chausseestraße in Mitte herum und im Umfeld von Mauerpark/Kopenhagener. Identisch auf drei Android bzw Apple Geräten.
-
André Stricker
(@strickerconsult) berichtet
@o2cando Am Telefon wollte ich einen Vertrag umstellen und Aura hat mich nach 5 min blabla doch an den falschen durchgestellt - dann wurde die Verbindung unterbrochen. Aura/Whatsapp unterstellt, ich hätte Probleme mit dem Router und lässt mich aus der Schleife auch nicht raus.
-
Cpt. CheesyCrust
(@CptKrustenkaese) berichtet
@xstar1602 War da nicht der übliche "wir haben auf Twitter leider keinen Zugriff auf deine Daten ( wir sind nur hier um deine Stimmung zu beruhigen ) meld dich bitte beim echten Support" Schmonz? Oder war das nur @o2de ? 🤔
-
Piecekingfnr
(@ValoPieceking) berichtet
@o2de Die Seite läd nicht Internet zu langsam sorry
-
Luca
(@katanaswitch) berichtet
@o2de Hallo o2 team, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Mobilfunknetz. Trotz LTE komme ich kaum über 1-3mb/s, kann das an irgendwas bestimmten liegen wie meiner Sim Karte oder so?