o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Alling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Alling, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 09:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alling, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyFürstenfeldbruck Telefon
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alling und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • dwntwnbeats DOWNTOWN (@dwntwnbeats) berichtet

    @MalcolmKweku @o2de ich hab nie faxen mit o2 in dortmund

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Hab meinen DSL Vertrag verlängert, wurden dann abgeschaltet aber vergessen wieder freizuschalten. Echt toller Service von o2 Musste erst ein Techniker nach 3 Wochen kommen um es zubeheben. Zufrieden sieht anders aus.

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2de Was ist denn heute mit euren Diensten los? Die Webseite lädt sehr langsam, die App geht gar nicht und die Bestätigung für die Vertragsverlängerung für die ich heute Mittag telefoniert hab kam auch noch nicht rein. Irgenwas ist da faul

  • J0YNC Your Dream (@J0YNC) berichtet

    @nicqler @Telekom_hilft @o2de kann sein, aber soll mich nicht interessieren würde eh nie dahin wechseln. Bin froh wenn mein Mobilfunk da ausläuft und dann goodbye.

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de ... Ja. Übrigens wollte man sich gegen 20:00 wieder melden, falls es nicht klappt. Fehlanzeige. Der Ticketstatus hat sich in den 3 Stunden warten auch nicht geändert. Der erwähnte Fix: Neue Zugangsdaten. Was ich WARUM AUCH IMMER NICHT SELBST MACHEN DARF. Bei Anderen ISPs schon.

  • nicqler Ocin☺️ (@nicqler) berichtet

    @J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.

  • BarbelBeckmann Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet

    @o2de Hallo, ich möchte nochmals nachfragen, ob in Pforzheim aktuell noch Störungen vorliegen. Habe seit Ende August massive Probleme beim Telefonieren und den Mobilen Daten. Hätte gerne eine Antwort von Ihnen, bevor ich den Remote Service von Samsung beanspruche. Vielen Dank

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"